PS5/XSeries/PC Halo: Campaign Evolved

Achievement Bug scheint behoben zu sein. Hab aber nochmal neu angefangen. War aber auch erst in Kapitel 4. Jetzt ploppt es immer nach dem Ende auf. Speedrunne jetzt alles nochmal bis zu meiner letzten Stelle :enton:.

Hab’s jetzt das erste Mal durchgespielt und war froh, als es vorbei war. Man merkt dem Spiel sein Alter einfach zu sehr an. Zuviel Wiederholung in Sachen Gegner und Level. Gerade diese Flood-Viecher nerven irgendwann richtig. Und immer die gleichen Gänge. Das war damals bestimmt Revolutionär mit den Fahrzeugen etc. Aber heute zieht das imo nicht mehr so. Hätte ich gerne aggressiveres Auto-aim gehabt. Aber trotzdem gut ein Stück Spielegeschichte nachgeholt zu haben.

Du hättest die Gänge im Original mal erleben sollen 😬

Aber ja... damals war das eine neue Welt, auch alles im Koop erleben zu können war großartig... aber auch schon damals wurden gewisse Dinge kritisiert. Die Welt hat sich in 25 Jahren natürlich weiterentwickelt. Ich denke, sie haben einen guten Job gemacht... das Original so weit als möglich beibehalten, gleichzeitig dezent an aktuelle Gegebenheiten angepasst. Persönlich bin ich auch kein Fan der Flood und meine liebsten Level sind nach wie vor Halo und The silent Cartographer. Assault on the Control Room ist auch noch cool. Das sind die Missionen, die wir damals hoch- und runtergespielt haben.

Zurück
Top Bottom