Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Im Profi Sport auf dem Level den Jamal spielt geht es ja Top Leistung auf höchstem Niveau und das durchgehend das ganze Jahr durch.
Allein das Wissen um diese Erkrankung ist eine Belastung für Jamal. Bei jedem Leistungseinbruch wird das Thema werden.
Ich denke das die Kariere auf dem PLatz auf dem Leistungs Lvl vorbei ist.

Denke den können wir abschreiben. Wird ein zweiter Mario Götze. Mehr als oberer Durchschnitt ist da international nicht mehr zu erwarten. Besonders bitter für die Nationalelf.

Marion Götze hat uns zum Weltmeister gemacht mit einem Jahrhundert Tor.
Ich denk der Vergleich wäre eher Sebastian Deißler

Zuletzt bearbeitet:
Denke den können wir abschreiben. Wird ein zweiter Mario Götze. Mehr als oberer Durchschnitt ist da international nicht mehr zu erwarten. Besonders bitter für die Nationalelf.

Quatsch. Er hatte eine üble Verletzung und nach so einer Verletzung brauchen Spieler oft recht lange, um wieder in ihre beste Form zu kommen. Zudem hat er halt aktuell mit einem anderen Problem auch noch zu kämpfen. Wir reden hier allerdings jetzt über ein paar Monate, die nicht ideal für ihn gelaufen sind. Jetzt schon seine ganze Karriere in Frage in zu stellen ist unfair und viel zu hart. Wie es genau weiter geht, das weiß keiner, aber er hat definitiv das Potential in ein paar Monaten wieder richtig stark zu spielen. Je mehr Fans daran zweifeln, desto mehr wünsche ich mir, dass er es hinkriegt, um es den Zweiflern zu zeigen.

laut kompany gab es bei musiala kürzlich eine medi anpassung, die mit diesen vermehrten anfällen und nebenwirkungen einherging. kompany sagt, dass das jetzt medikamentös so angepasst wird, dass man den zustand davor wieder anstrebt. klingt jetzt erstmal nicht so, als sei die karriere im eimer. :)

laut kompany gab es bei musiala kürzlich eine medi anpassung, die mit diesen vermehrten anfällen und nebenwirkungen einherging. kompany sagt, dass das jetzt medikamentös so angepasst wird, dass man den zustand davor wieder anstrebt. klingt jetzt erstmal nicht so, als sei die karriere im eimer. :)

Natürlich nicht. Hier waren die „Experten“ einfach mal wieder gewaltig am Übertreiben.

PS: Meister wird dieses Jahr wie fast immer recht locker Bayern München.

Lautern und Mannheim bitte vom nächsten DFB-Pokal ausschließen.
Das war nix von beiden, außer höchstkriminell. Und Hausverbot für die Kriminellen.

Jeddeloh II kann einem schon mal fünf Tore einschenken.

2gG7xgL.png

:coolface:

Zurück
Top Bottom