Golvellius
L15: Wise
OK.Somit gibs den nur im Microsoft Store.
Verstehe allerdings nicht, warum sie den ersten dann nicht auch dort anbieten. Kommt ja vielleicht noch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK.Somit gibs den nur im Microsoft Store.
OK.
Verstehe allerdings nicht, warum sie den ersten dann nicht auch dort anbieten. Kommt ja vielleicht noch.
Direkt über die Amazon App, der Link vorhin von der Xbox Seite hat alle Händler verlinkt die, die Controller verkaufen und da war unter anderem Amazon aufgelistet.Wo?
Bei Microsoft selber scheint es den nicht zu geben...
Den anderen aber nicht, oder bin ich zu dumm?

Story kennen wir doch schon....Locust brechen hervor....alles am Arsch....
Es wird auf der Geoff Show den Story Trailer geben, also am Dienstag ab 20 Uhr.

Gamepro:
Dieser bildhübsche Unreal Engine 5-Shooter liefert genau den Mix aus brutaler Action und urkomischen Cringe, auf den ich 10 Jahre gewartet habe.
Gamespot:
Gears Of War: E-Day Seems To Miss The Point Of Prequels
The two hours that I played just didn't grab me. […] Gears of War: E-Day feels like an easy skip in an already jam-packed October.
Beta sah am PC etwas enttäuschend aus was Assets usw. angeht und Artdesign, SP hier siet wieder vielversprechender aus optischBack to the roots![]()

Jep, deutlich besser als der MP, aber war zu erwarten, freu mich auf den SP part![]()
Die Kampagne von Gears of War: E-Day angespielt
Die Kampagne von Gears of War: E-Day ist optisch absolut beeindruckend. Wer sie flüssig genießen will, braucht aber auch High-End-Hardware.www.computerbase.de