GTA6 vs Zelda Ocarina of Time Remake

Welches Game würdet ihr als erstes starten?

• GTA 6

Stimmen: 44 31,4%
  • Zelda OoTR

Stimmen: 76 54,3%
  • Gar Keins

Stimmen: 11 7,9%
  • Beide Simultan

Stimmen: 9 6,4%

• Stimmen insgesamt
    140
Hä? In ein paar Wochen erscheint das vermutlich größte und beste Fire Emblem aller Zeiten, laut diverser Previrws. OoT ist einfach das Sahnehäubchen auf Nintendos 2026 Lineup :)
Du hast Recht, wenn Fire Emblem, ein -80% Titel laut Metacritics- für dich ein Banger ist und du mit diesem Genre was anfangen kannst.
Ausserdem ist das Off Topic. Ich bezog mich auf Ocarina of time.

Du hast Recht, wenn Fire Emblem, ein -80% Titel laut Metacritics- für dich ein Banger ist und du mit diesem Genre was anfangen kannst.
Ausserdem ist das Off Topic. Ich bezog mich auf Ocarina of time.
Du hast gesagt der "einzige banger", was halt Unsinn ist. und was soll das heißen "80% Titel"? Die letzten großen Fire Emblems waren 89% und 92% Titel.

Abseits davon solltest dich vielleicht nicht von irgendwelchen Meta-Wertungen abhängig machen.

Du hast gesagt der "einzige banger", was halt Unsinn ist. und was soll das heißen "80% Titel"? Die letzten großen Fire Emblems waren 89% und 92% Titel.

Abseits davon solltest dich vielleicht nicht von irgendwelchen Meta-Wertungen abhängig machen.
Das ist komplett Off Topic

Dann pass in Zukunft halt auf was du behauptest, wer herumlügt, speziell im Hersteller-Bereich, wird natürlich korrigiert :blushed:

Dann pass in Zukunft halt auf was du behauptest, wer herumlügt, speziell im Hersteller-Bereich, wird natürlich korrigiert :blushed:
Wie gesagt, "banger" ist subjektiv, daher gibt es da kein falsch und kein richtig.

Ocarina Of Time ist z.B. für mich ein Banger, sogar wenn es ein Remake ist und mehr habe ich nicht gesagt.

Sollte man nicht so viel drauf geben, natürlich sind die Pc-Fachjournale erzürnt, beleidigt und eingeschnappt, wird sich die nächsten Wochen noch steigern ☝️

Also leider wie befürchtet. Jetzt versteht sicher auch jeder, warum bisher kein Gameplay gezeigt wurde. Ich würde mir da ganz schön verarscht vorkommen, wenn ich blind vorbestellt hätte.

Wäre ich ein Team Blauler, wären ich und vermutlich viele andere keine PS-Fans mehr nach dieser GTA6 Enttäuschung. :shakehead: Zum Glück setzt Ocarina of Time auch nach 30 Jahren noch neue Maßstäbe. :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom