Wird besser als das uralt Zeldaauf Ps6 wird dann das 3. Remaster von TLoU1 wieder abgefeiert![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird besser als das uralt Zeldaauf Ps6 wird dann das 3. Remaster von TLoU1 wieder abgefeiert![]()

Wird besser als das uralt Zelda![]()
Geh du mal mit dein Referenz Gras spielenNein. Das ist ja schon schlechter als das Original OoT von 1998, wie soll es dann bitte besser werden als das OoT Remake von 2026?

Du hast Recht, wenn Fire Emblem, ein -80% Titel laut Metacritics- für dich ein Banger ist und du mit diesem Genre was anfangen kannst.Hä? In ein paar Wochen erscheint das vermutlich größte und beste Fire Emblem aller Zeiten, laut diverser Previrws. OoT ist einfach das Sahnehäubchen auf Nintendos 2026 Lineup![]()
Du hast gesagt der "einzige banger", was halt Unsinn ist. und was soll das heißen "80% Titel"? Die letzten großen Fire Emblems waren 89% und 92% Titel.Du hast Recht, wenn Fire Emblem, ein -80% Titel laut Metacritics- für dich ein Banger ist und du mit diesem Genre was anfangen kannst.
Ausserdem ist das Off Topic. Ich bezog mich auf Ocarina of time.

Solltest Du mal machen. Das gibt es sogar schon auf dem großen PlateauGeh du mal mit dein Referenz Gras spielen![]()

Das ist komplett Off TopicDu hast gesagt der "einzige banger", was halt Unsinn ist. und was soll das heißen "80% Titel"? Die letzten großen Fire Emblems waren 89% und 92% Titel.
Fire Emblem: Three Houses Reviews - Metacritic
War is coming to the continent of Fódlan. Here, order is maintained by the Church of Seiros, which hosts the prestigious Officer's Academy within its headquarters. You are invited to teach one of its three mighty houses, each comprised of students brimming with personality and represented by a...www.metacritic.com
Fire Emblem: Three Houses Reviews - Metacritic
War is coming to the continent of Fódlan. Here, order is maintained by the Church of Seiros, which hosts the prestigious Officer's Academy within its headquarters. You are invited to teach one of its three mighty houses, each comprised of students brimming with personality and represented by a...www.metacritic.com
Abseits davon solltest dich vielleicht nicht von irgendwelchen Meta-Wertungen abhängig machen.
OoT ist seit 98 im mietfrei im Kopf der verzweifelten Hater und die Konkurrenz-Entwickler strampeln sich seit nunmehr fast 30 Jahren vergeblich daran ab ranzukommenMan sieht eindeutig, das Zelda dem User GTA6 grosse Sorgen macht.

Wie gesagt, "banger" ist subjektiv, daher gibt es da kein falsch und kein richtig.Dann pass in Zukunft halt auf was du behauptest, wer herumlügt, speziell im Hersteller-Bereich, wird natürlich korrigiert![]()
Also leider wie befürchtet. Jetzt versteht sicher auch jeder, warum bisher kein Gameplay gezeigt wurde. Ich würde mir da ganz schön verarscht vorkommen, wenn ich blind vorbestellt hätte.
Und du Vice City unzählige MaleOcarina of Time hast du schon x-fach gesehen

Also leider wie befürchtet. Jetzt versteht sicher auch jeder, warum bisher kein Gameplay gezeigt wurde. Ich würde mir da ganz schön verarscht vorkommen, wenn ich blind vorbestellt hätte.
Zum Glück setzt Ocarina of Time auch nach 30 Jahren noch neue Maßstäbe.

ich zocke beides Day1
![]()

GTA 6 ist doch noch gar nicht draußenwären ich und vermutlich viele andere keine PS-Fans mehr nach dieser GTA6 Enttäuschung.![]()
das wäre dann in der Tat schwierigwas wenn beide am selben Tag erscheinen?![]()