PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Was man am geleakten Gameplay auf jeden Fall erkennt, ist dass sich das Fahndungslevel nun nicht nur nach Sternen, sondern auch nach Attributen unterscheidet.

So gibt es 3 Faktoren:

- Aussehen
- Klamotten
- Vehikel

Es kann also sein, dass die Cops nur das Fandungsfahrzeug kennen und es dann reicht das Fahrzeug zu wechseln. Umgekehrt wird es wohl nicht reichen einfach zum Lacker zu fahren, wenn das Aussehen bekannt ist.

Was man im Leak gut sehen konnte war das geniale Lightning :eek: :eek: :eek:
Raytracing Global Illumination sieht einfach sowas von Next Gen aus,
im Gegensatz zu anderen Open World Spielen.

Grafisch wird das ein Megabrett!
War das nicht 60fps in den Leaks? :eek:

Ich habe fast keine, weil ich alle alten Konsolen + Spiele verkauft habe.
Digital habe ich die Collection und für PS5 noch GTA5.

Den alten Kram dann ständig beim Umzug oder so mitnehmen,
liegt doch sowieso nur rum.

Das ist jetzt schon krass🤔 Du tust so als seist du der gralshüter von gta, dabei bist du gar kein gta fan🤦🏻 sowas gibts auch nur bei consolewars🤣

Ehm ich hab die doch alle gekauft und gespielt, ich hatte jedes GTA.
Wozu hast du denn die paar GTAs? Wenn dann musst du schon alle haben wenn du sammelst. :verwirrt:
Ich tu ja auch nicht so als sei ich der "die hard" gta fan und hab dann nichtmal ein game in der sammlung🤷🏻 hab halt ein paar gta games, genauso wie ich ein paar zelda games habe. Aber gar kein game dieser serie zu haben und sich dann hier aufführen wie der prinz von san andreas ist schon strange 🤣

War noch nie Rockstars Fan :nix:
So schlimm ist es auch nicht wenn man ein Spiel nicht kauft

Also wenn mich ein Spiel nicht interessiert, dann bin ich nicht in dem Thread unterwegs.
Aber dann hast du auch recht: so kann man sich nicht spoilern lassen :coolface:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich tu ja auch nicht so als sei ich der "die hard" gta fan und hab dann nichtmal ein game in der sammlung🤷🏻 hab halt ein paar gta games, genauso wie ich ein paar zelda games habe. Aber gar kein game dieser serie zu haben und sich dann hier aufführen wie der prinz von san andreas ist schon strange 🤣

Ich habe doch GTA5 und die Collection.
GTA6 ist das Ziel der Ziele und nicht alte Discs in der Sammlung zu haben,
die ich schon tausend mal gezockt habe.

Weiss nicht was ich mit dem alten Kram hier noch soll.
Bei dir liegt es ja auch nur rum, bis du mal ein Foto von machen kannst.

Das die komplette Map geleakt ist dürfte für Rockstar eine ziemliche Katastrophe sein

Aber groß ist das Spiel schon geworden, ungefähr das doppelte von der GTA5 Map
also für mich sieht sie nicht viel größer aus...aber wichtiger als die Größe ist sowieso die Dichte, Abwechslungsreichtum und Qualität einer Spielewelt; mal sehen wie sie im Vergleich zum 6 jahre alten Cyberpunk wirkt; und so dynamisch auf den Spieler reagiert wie KDC 2

Zwei Sachen die ich aus dem Leak mitnehme:
Der NPC im zweiten Video hat eine Rohrzange als Waffe parat, die man anschließend aufheben und benutzen kann. Also scheint es ein recht flexibles System zu sein mit verschiedenen Nahkampfwaffen.

Als der Hauptcharakter an das Heck seines Autos tritt kann man sein Loadout aus einer Box nehmen. Also scheint es wohl so zu sein, dass man ein begrenzteres aktives Arsenal haben wird als bisher. Hm!

So oder so - schauen wir mal, was die Präsentation so bringt :D

also für mich sieht sie nicht viel größer aus...aber wichtiger als die Größe ist sowieso die Dichte, Abwechslungsreichtum und Qualität einer Spielewelt; mal sehen wie sie im Vergleich zum 6 jahre alten Cyberpunk wirkt; und so dynamisch auf den Spieler reagiert wie KDC 2

Hast du die Detailkarte gesehen?

Ich poste mal hinter dem Link, sofern erlaubt. Direkt embedden lasse ich lieber:

Die ist durchaus sehr groß bzw. defintiv größer.
Die Frage ist natürlich, wie groß möchte man am Ende die Karte haben. Größer ist nicht automatisch besser.

@Louie :

Es gibt bei Fahrzeugen jetzt auch ne Motor- und Tankwarnanzeige.

Zurück
Top Bottom