PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.
Das war auch nicht das Problem in der Szene. Logan scheint dass dort eh egal zu sein (auch wenn er hier OoC ist).
Warum ist er OoC in dieser Szene? Eigentlich passt die Szene direkt zu Wolverine. Er hat einen ausgeprägten Geruchssinn und wusste daher direkt von Anfang an das einer dieser Goons Mystique ist. Das impliziert ja auch der erste Satz von ihm. Grob übersetzt "Erledigst du sie oder soll ich es selber tun?". Warum er sich in diesem Fall gefangen nehmen lässt, ist halt ohne die Story zu kennen nicht wirklich ersichtlich. Das einzige was ich an der Szene bemängeln würde wäre die Geschwindigkeit mit der sich Mystique bewegt. Es wirkte zu langsam und steif zu der Art wie sie sich eigentlich bewegt. Aber gut. Wenn man sich die Kommentare unter diesem Clip durchliest weiss man ohnehin woher der Wind weht.

You can now become Spider-Man in VR thanks to a first person mod that works with the PC version of Spider-Man 2.

:banderas:

Warum ist er OoC in dieser Szene?

Weil er nie knien würde oder den Spaß anderen überlässt.
Das ist mal wieder rule of Cool der modernen Writer, wie man es aus Hollywood kennt und schadet eigentlich mehr als dass es wirkt, damit Charakter x für ne Szene glänzen kann und wirkt auch gar nicht unglaubwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
Warum ist er OoC in dieser Szene? Eigentlich passt die Szene direkt zu Wolverine. Er hat einen ausgeprägten Geruchssinn und wusste daher direkt von Anfang an das einer dieser Goons Mystique ist. Das impliziert ja auch der erste Satz von ihm. Grob übersetzt "Erledigst du sie oder soll ich es selber tun?". Warum er sich in diesem Fall gefangen nehmen lässt, ist halt ohne die Story zu kennen nicht wirklich ersichtlich. Das einzige was ich an der Szene bemängeln würde wäre die Geschwindigkeit mit der sich Mystique bewegt. Es wirkte zu langsam und steif zu der Art wie sie sich eigentlich bewegt. Aber gut. Wenn man sich die Kommentare unter diesem Clip durchliest weiss man ohnehin woher der Wind weht.

Danke, so seh ich es ähnlich. Keine Ahnung was einem dazu veranlasst so einen Twitter ranz zu posten um sich selbst als ahnungslos der wolverine Lore zu Exposen. Aber gut, war ja eigentlich wieder mal logisch. :)

Der erste Teil sollte angeblich ja auch "überraschend gut" sein, war aber Grütze. Der 2. steht aktuell bei 83 meta, scheint also zumindest ganz "okay" zu sein.

Teil 1 hat mir Spaß gemacht. Davon bitte endlich ein S2 Upgrade, und ich zock das durch. Teil 2 dann bitte auch für die S2. Nach Crimson Desert später gibt es für keinen Dev mehr ne Ausrede sein Game nicht auf die S2 zu bringen. :smoke:

Oh oh. Nintendo hat einen Fehler gemacht, fire emblem kommt 2 tage nach Wolverine, das ist ja ungünstig von nintendo das wird den Release von fire emblem ja richtig zerstören. Und Zelda wird wohl unter dem gta hype untergehen.
Die Releases von Nintendo stehen dieses Jahr unter einem schlechten Stern ☺️

Sonies KI spielt mal wieder verrückt, die löschen gerade tausende Shovelware-Spiele (lol, sowas gibt es ja angeblich nicht im PSN :coolface: ) und dabei sind dann auch normale Indies betroffen (welche bei tausenden Bewertungen mehr als positiv mit insgesamt 4/5 bewertet wurden, also nicht in die Kategorie fallen dürften).

xD

€: die sind gerade so sauer, dass die von Playstation abziehen, also wieder mehrere Multigames weg von Sony...dank Sony :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Wolverine ist doch schnell durchgespielt, so um die 10 Stunden vielleicht? Also eher ein kleinerer Snack, bevor es mit Fire Emblem zum Hauptgang der Woche geht.

Das sollte gut machbar sein. :)

Wolverine ist doch schnell durchgespielt, so um die 10 Stunden vielleicht? Also eher ein kleinerer Snack, bevor es mit Fire Emblem zum Hauptgang der Woche geht.

Im Vergleich zu FE welches mit sicherheit locker ne Spieldauer von 100 Stunden hat, ist es nicht erwähnenswert. Das wäre so als ob man die Herr der Ringe Trilogie gegen He-Man gegenüberstellt. In letzteres schaut man nur der Nostalgie wegen rein.

Spiel doch Tetris, das kannst Du mehrere tausend Stunden spielen und das Setting und Aufwand ist genauso abwechslungsreich wie in Fire Emblem🤷‍♂️ Vielleicht kaufen es diesmal auch mehr als hundert Leute

Insomniac hat ein neues Cover für die Special Edition von Wolverine veröffentlicht

HP82mfTXMAA1x-1

Zurück
Top Bottom