MARVEL Tōkon: Fighting Souls | Playstation Studios & Arc System Works

Hatte vor dem Kauf Bedenken, weil ich ziemlich mies in dem Genre bin (abseits von Smash Bros. und alten Toshinden-Heldentaten vielleicht) und was soll ich sagen - ich lag falsch, ich bin in der Zwischenzeit noch viel schlechter geworden. 😭
Aber macht dennoch Bock. Ich hoffe, dass ich da wieder bisschen mehr reinkomme. Wirkt jedenfalls wirklich alles sehr hochwertig und immerhin kann ich meine Freundin (manchmal) besiegen.

Bis grad jetzt nochmal ein paar Stunden gespielt und langsam komm ich rein. Ist tatsächlich das erste Game in dem Genre seit längerem, das mir richtig Bock macht - zugegeben, der Stil und die IP mag natürlich helfen.
Die Episoden sind auch cool umgesetzt und da steckt schon ne Menge Liebe drin.

@Extraplatt das wäre War im Herstellerbereich, weswegen das nur im War gemacht wird

Bis grad jetzt nochmal ein paar Stunden gespielt und langsam komm ich rein. Ist tatsächlich das erste Game in dem Genre seit längerem, das mir richtig Bock macht - zugegeben, der Stil und die IP mag natürlich helfen.
Die Episoden sind auch cool umgesetzt und da steckt schon ne Menge Liebe drin.
Spider-Man is a menace :coolface:
Gestern auch gegen einige nervige Spider-Men gespielt. Die Overheads von dem sind gefährlich (auch weil sehr schnell und häufig) ^^

Hatte die ersten beiden Geschichten auch durchgespielt, die spielten sich imho zu ähnlich langweilig (die waren 1:1 gleich aufgebaut und ich denke, das wird bei den anderen Geschichten auch so sein)

Wann erscheint endlich der bereits jetzt schon legendäre PlayStation fight Stick? Bin unfassbar extrem begeistert von der PS5 Pro Version. Perfekte Technik trifft auf perfektes gameplay!

Ich weiß. Deswegen frag ich ja: WANN erscheint es endlich?

Wenn man die Verteilung der Verkäufe sieht dann merkt man wo die fighting Community zu Hause ist und dass PlayStation mit dem bereits jetzt schon legendären fight Stick gut Verkäufe generieren könnte. IMO ne verpasste Chance.
Soviel ich weiß auf unbekanntes Datum.

Da bringen mich keine 10 Pferde rein :)

Wird vermutlich eingestellt. Wireless Stick ohne Kabel Option, sehr schlechte Idee und ka wie man sowas greenlighten konnte
Kannst schon mit dem wire gehen. Aber ändert wenig.
Das beste neben den Bauteilbedenken und Modbarkeit(!!!) ist ja dann vor allem noch das hier:

IMG_2841.jpeg
:lol:

Nie im Leben, wäre die Audience Stick Anfänger gebe es ja auch bessere Optionen. Für alle anderen sowieso.
Das Schreit förmlich nach Pfoten weg lol. Fragt man sich eher wer das Design und die Schwelle eine tolle Idee fand. Hatten die mal nen Stick benutzt oder warum sowas?!
Handgelenkrest auf der Südseite auch. Nicht nur auf die eine Seite beim Panel.
Leaver ohne nen Dishwasher kann man machen (hab auch zwei wo ich den weggenommen habe) aber der joint darunter sieht auch mekrwürdig aus.

Cashgrab Versuch von der Seitenlinie

Zuletzt bearbeitet:
Das beste neben den Bauteilbedenken und Modbarkeit(!!!) ist ja dann vor allem noch das hier:

View attachment 3837

Nie im Leben, wäre die Audience Stick Anfänger gebe es ja auch bessere Optionen. Für alle anderen sowieso.
Das Schreit förmlich nach Pfoten weg lol. Fragt man sich eher wer das Design und die Schwelle eine tolle Idee fand. Hatten die mal nen Stick benutzt oder warum sowas?!

Ach sollte der doch ein Kabel haben?

Gut, dann fehlen ja nur noch die anderen Designfehler, die du aufgezählt hast, die Sony da entfernen muss ^^

Fakenews im Sonybereich sind anscheinend erlaubt.
Lass mal deinen blöden War hier raus (hast du das Spiel überhaupt gekauft?), ich dachte der wäre komplett ohne Kabel

View attachment 3837

Leaver ohne nen Dishwasher kann man machen (hab auch zwei wo ich den weggenommen habe) aber der joint darunter sieht auch mekrwürdig aus.

Anfänger werden auch keine 200€ für das Ding ausgeben wollen und Profis wissen es besser. :coolface:
Und keine Ahnung warum die das Wireless machen wollen (die nennen und bewerben den als Wireless Fighting Stick, auch wenn man den ans Ladekabel wie ein Controller stecken kann..naja, wäre auch schlecht wenn man den nicht laden könnte)

Zurück
Top Bottom