PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Kann nur Fake sein, in mogry's Link steht, dass die Eingabeverzögerung drastisch reduziert werden soll. Im Endeffekt gibt dort Rockstar zu das all ihre vorigen Spiele eine absolute Müllsteuerung haben was ja auch zu 100% stimmt aber Rockstar niemals zugeben würde :niatee:

Die Steuerung soll präzise genug ausfallen, um selbst Spielern aus dem kompetitiven Shooter-Bereich entgegenzukommen.

klingt zu gut um wahr zu sein xD aber wenn die echt etwas an der steuerung machen wäre das toll, da gibts bei gta sehr viel potential nach oben

Sehe da auch erst mal kein Problem. 100€ für vermutlich eines der besten Games dieser Zeit finde ich per se erst mal nicht zu viel, auch wenn ich selbst nur die Standard Version bestellt habe,da ich in diesem Extra Content wenig Mehrwert sehe.

Ich glaube nämlich nicht das man in der Spielwelt einfach vor verschlossenen Türen steht, vermutlich werden diese Special Shops bei den Standard-Käufern einfach durch die 0815 Dinger ersetzt. Sowas lässt sich sicher irgendwie einbauen und abfragen

Rockstar wird es sicher halbwegs organisch gelöst haben.

Oder was meint ihr?

Die schweigende Masse zeigt auf jeden Fall was wirklich los ist: Teurere Spiele und Digital Only absolut ok.

Klar, geht ja nicht um ein x beliebiges Spiel sondern um GTA VI, da geht das absolut in Ordnung

Sehe da auch erst mal kein Problem. 100€ für vermutlich eines der besten Games dieser Zeit finde ich per se erst mal nicht zu viel, auch wenn ich selbst nur die Standard Version bestellt habe,da ich in diesem Extra Content wenig Mehrwert sehe.

Ich glaube nämlich nicht das man in der Spielwelt einfach vor verschlossenen Türen steht, vermutlich werden diese Special Shops bei den Standard-Käufern einfach durch die 0815 Dinger ersetzt. Sowas lässt sich sicher irgendwie einbauen und abfragen

Rockstar wird es sicher halbwegs organisch gelöst haben.

Oder was meint ihr?
Ich habe die 100 Euro Version bestellt. Und zwar, ohne darüber nachzudenken. GTA6 ist das Game, auf das ich am längsten warte, auf das ich mich am meisten freue. Ich hab ja auch bei zb Stalker2 die 110 Euro Version gekauft, oder The Outer Worlds2 die 100 Euro Version. Bei Starfield ebenso. Das mache ich, wenn ich genau weiß, dass ich etliche Stunden mit einem Game verbringen werde. Dann ist es für mich ein No Brainer.
Ich werde locker ein paar Hundert Stunden in GTA6 versenken, was sind denn da dann schon 100 Euro? Mir ist es das allemal Wert. Ich muss da überhaupt nicht überlegen.

Ich habe die 100 Euro Version bestellt. Und zwar, ohne darüber nachzudenken. GTA6 ist das Game, auf das ich am längsten warte, auf das ich mich am meisten freue. Ich hab ja auch bei zb Stalker2 die 110 Euro Version gekauft, oder The Outer Worlds2 die 100 Euro Version. Bei Starfield ebenso. Das mache ich, wenn ich genau weiß, dass ich etliche Stunden mit einem Game verbringen werde. Dann ist es für mich ein No Brainer.
Ich werde locker ein paar Hundert Stunden in GTA6 versenken, was sind denn da dann schon 100 Euro? Mir ist es das allemal Wert. Ich muss da überhaupt nicht überlegen.

So ist es. ✌️

Zumal hochwertige Spielreihen wie GTA mit extrem viel Aufwand, Budget, Entwicklungszeit usw. nicht jedes Jahr erscheinen … da zahlt man als Fan ohne Probleme auch mal 100 Euro.

So ist es. ✌️

Zumal hochwertige Spielreihen wie GTA mit extrem viel Aufwand, Budget, Entwicklungszeit usw. nicht jedes Jahr erscheinen … da zahlt man als Fan ohne Probleme auch mal 100 Euro.
Das ist ein weiterer Punkt, hunderte Menschen haben da Jahre lang alles gegeben, und viel Herzblut reingesteckt, da möchte man die Damen und Herren auch gerne unterstützen. Soll ja schließlich bei denen auch weitergehen ;)

Die schweigende Masse zeigt auf jeden Fall was wirklich los ist: Teurere Spiele und Digital Only absolut ok.

Das ist eigentlich komplett erwartbar gewesen.

Wer sich ein Spiel ein halbes Jahr vor Release vorbestellt, wird wohl kaum Lust auf eine kastrierte Light-Version haben.

Aber das Verhältnis wird sich im weiteren Verlauf noch drehen, wenn der Massenmarkt dazu kommt.

Grundsätzlich bin ich kein Fan solcher Geschichten und habe bisher in der Regel auch immer nur die Basis-Version eines Spiels gekauft. GTA VI ist hier die Ausnahme... auf kein Spiel freue ich mich mehr, für kein anderes Spiel hätte ich mir eine neue Konsole (PS5 Pro) gekauft, nur um das potentiell beste Erlebnis zu haben... da werde ich am Ende nicht an 20 EUR sparen. Ja, Rockstar ist sich dieser "Macht" sicher bewusst und hat das absichtlich so gemacht... ich denke auch nicht, dass man als Käufer der "Basis-Variante" wirkliche Einschränkungen hat... aber wie gesagt, am Ende kommt es bei diesem einen, besonderen Spiel (bei mir) darauf nicht mehr an.

Bin ja wirklich gespannt, ob R* endlich mal auch geiles Gameplay abliefert...bislang wirkt es nicht so, als wäre das irgendwie die Priorität, imo.
Naja, gespielt wird es auf jeden Fall direkt, interessant isses ja so oder so.

Bin ja wirklich gespannt, ob R* endlich mal auch geiles Gameplay abliefert...bislang wirkt es nicht so, als wäre das irgendwie die Priorität, imo.
Naja, gespielt wird es auf jeden Fall direkt, interessant isses ja so oder so.
Neja, 3rd Person Shooter halt. Was jedoch herausstechen wird, ist wohl die ganzen Micro Gameplay Möglichkeiten.

Zurück
Top Bottom