Indie-Games Stammtisch

Ja, das sieht echt großartig aus. Habe es auch schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste und grübel, ob ich schon im Early-Access reinschauen soll oder auf die Vollversion warte. Passt von der Atmosphäre her aber super zu düsteren Herbstabenden.

• Lob
Reaktionen: Avi
Wer auf etwas weirdere Settings steht, nächste Woche erscheint: Truck-kun is Supporting Me from Another World?!
Isekai Crazy Taxi oder so.

Auf Steam gibts auch eine Demo

Werd mal den Preis abwarten, aber irgendwann im Sale für 5€ ist das sicher ein paar Stunden Spaß wert.

Ich hab Denshattack nun nach 8-9 Stunden beendet und das hat meine Meinung zum GotY Kandidat noch weiter gefestigt. Jede Sekunde die ich es gespielt habe war so unglaublich geil.
Es ist nicht nur Tony Hawk mit Zügen. Es ist Jet Set Radio, Sonic, SSX und Viewtiful Joe (stellvertretend für alle klassischen Clover und Platinum Spiele) mit Zügen. Es musste einfach immer wieder einen drauflegen. Ich musste nur 2 mal ein Level wiederholen, weil es echt Fair ist mit seinen Sieg Bedingungen. Extreme Skills braucht man hier echt nur für die Highscores. Es hat echt viele Level, tolle Bosskämpfe und nen echt guten Soundtrack.

Denshattack! muss man gespielt haben.
Wer auf etwas weirdere Settings steht, nächste Woche erscheint: Truck-kun is Supporting Me from Another World?!
Isekai Crazy Taxi oder so.

Auf Steam gibts auch eine Demo

Werd mal den Preis abwarten, aber irgendwann im Sale für 5€ ist das sicher ein paar Stunden Spaß wert.
Hatte die Demo beim Nextfest gespielt weil ich die Idee herrlich verrückt fand. Aber am ende der Demo hatte es mir dann auch schon gereicht.

Spiritueller G-Police Nachfolger aus Deutschland

• Lob
Reaktionen: Avi

300.000 Verkäufe in der ersten Woche und derzeit 96% positive Rezensionen auf Steam (von 5.070).

Und es ist so gut geworden.

Gibt es momentan eigentlich was im Indie Bereich im Stil von Shantae, was empfehlenswert ist? Habe gerade gesehen, dass die Entwickler einen uralten GBA Trailer neu hochgeladen haben und habe Bock auf die Art von Spiel

Zurück
Top Bottom