Setzer
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2005
We'll see....GOTY wird GTA6![]()
Und wen interessiert das hier?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
We'll see....GOTY wird GTA6![]()

Versteh gar nicht warum da alle so gehyped sind. Bei einem chinesischen Spiel bin ich generell erstmal skeptisch.

mal abwarten. Sind noch andere Games wie Gears e day das verdammt gut aussieht. Zelda kommt auch. Vielleicht resident evil.GOTY wird GTA6![]()
Wenn GTA6 nich Goty wird, ändere ich mein Avatar, deiner Wahl,für 3 Monatemal abwarten. Sind noch andere Games wie Gears e day das verdammt gut aussieht. Zelda kommt auch. Vielleicht resident evil.
Deine Takes sind echt so wild.Wird GOTY. Sieht verdammt gut aus.

ok. Du machst ein Xbox Logo in dein AvatarWenn GTA6 nich Goty wird, ändere ich mein Avatar, deiner Wahl,für 3 Monate

Ok,Dealok. Du machst ein Xbox Logo in dein Avatar![]()
Ich glaube, GTA6 kommt für die diesjährige Nominierung zu spät. Das wird dann für nächstes Jahr gewertet.Wenn GTA6 nich Goty wird, ändere ich mein Avatar, deiner Wahl,für 3 Monate
@Restriker Viel Spaß mit dem Xbox logo broIch glaube, GTA6 kommt für die diesjährige Nominierung zu spät. Das wird dann für nächstes Jahr gewertet.

Och nö. Das zählt dann nichtIch glaube, GTA6 kommt für die diesjährige Nominierung zu spät. Das wird dann für nächstes Jahr gewertet.