Film Masters of the Universe (He-Man)

frankenstein schon gesehen und eher schlecht als recht befunden. hail mary besitzt man als mann von welt natürlich. :pimp:

ne, ich denke da eher an the boys letzte staffel, fallout dingens staffel 2 und den einen oder anderen eher älteren film.
klingt nach einem soliden plan :) fallout taugt, boys guckt man halt eigentlich auch nur noch zu ende, ums dann geschafft zu haben.

Die kostenpflichtigen Abokanäle auf Amazon buchen kann sich auch lohnen, sofern man diese innerhalb der 7-tägigen kostenfreien Probezeit kündigt. :alt:

"Ach, halts Maul"

Der kam so trocken aus dem Nichts, musste hart lachen 😂

Fand den Film gar nicht mal schlecht.

Man hat das Beste aus dem gemacht, was die Crap Ur Serie eben hergegeben hat xD

Was den Film aber durchaus gut machte, war, dass man sich null ernst nahm. Er wirkte nicht unfreiwillig komisch/schlecht wie die Serie, sondern ganz bewusst. Damit konnte ich gut leben.

CGI teils aus der Hölle. Aber ist ja heutzutage nichts Außergewöhnliches mehr.

Zumindest an den Kinokassen hat er leider total versagt.

Aber würde mich freuen, wenn ich mich da irren sollte und ein 2. Teil noch erscheinen würde … ich hätte Bock drauf. 😎

Zumindest an den Kinokassen hat er leider total versagt.

Aber würde mich freuen, wenn ich mich da irren sollte und ein 2. Teil noch erscheinen würde … ich hätte Bock drauf. 😎

Das stimmt. Aber die Leute wussten halt auch, das das ein Amazon Prime Film ist, der in wenigen Wochen auf Prime erscheint. Das hatte sicher einenen starken Einfluß auf das Box Office wo er ja gefloppt ist.
Frage ist, wieviel Geld der im Streaming gemacht hat und MoU auch bei jüngeren Zielgruppen bekannter wurde.

Wie viele Filme sind denn noch an den Kinokassen wirklich erfolgreich? Sind das mittlerweile pro Jahr nicht maximal eine Hand voll? Ich hab keine Ahnung, aber gefühlt haben sich doch die Zeiten komplett geändert.
spider-man brand new day hat alles rasiert. Glaub nicht das irgendein Film dieses Jahr rankommt.

Wie viele Filme sind denn noch an den Kinokassen wirklich erfolgreich? Sind das mittlerweile pro Jahr nicht maximal eine Hand voll? Ich hab keine Ahnung, aber gefühlt haben sich doch die Zeiten komplett geändert.
Ja, einnahmen durch streaming und co dürften heute sicherlich auch eine große Rolle spielen.

Die Marke He-Man war nie sonderlich stark und nach all den Jahren kennen ihn wohl eh nicht mehr so viele. Die Zeichentrickserie hatte ja auch nicht so den großen Erfolg als das man die IP damit groß belebt hat.

Was mich im Trailer schon komplett abgeschreckt hat war das sie wieder unsere normale Welt ins Spiel bringen und das verbinden. Unnötig.

Was mich im Trailer schon komplett abgeschreckt hat war das sie wieder unsere normale Welt ins Spiel bringen und das verbinden. Unnötig.

ging mir auch so. ich fand den trailer auch allgemein nicht wirklich geil.

nur ist die reale welt im film gut eingebunden indem adams verbleib dort dazu dient eine parallele/connection zu dem kind herzustellen, das man in den 80ern war als man die serie schaute. adam ist quasi das 80er kind.

ne, der film hat mich echt positiv überrascht. ist kein meisterwerk das niemand verpassen sollte, aber er macht spass. besonders wenn man ein herz für die 80er hat.

Ist nur ein sehr kurzer Part.
Glaub ca 15min
Und dazu wichtig und plausibel erklärt. Der Bezug ist auch passend, da man den Bogen zu den Minicomics Anfang der 80er von Donald Glut mit den starken Zeichnungen von Alcala schlägt, bei denen He-Man halt von der Erde kommt. Auch wieder toller Fanservice, siehe auch Adams Outift. :banderas:

Naja, Supergirl + MotU z.b. haben beide weltweit wohl jeweils nur max. 150 Mio. eingespielt … so etwas ist (an den Kinokassen) ein Flop, da man nicht mal annähernd nur die reinen Herstellungskosten (geschweige denn zusätzlich noch die Marketingkosten usw. ) wieder reinbekommen hat.

… wie es dann später mit Streaming usw. aussieht und wie man das dann als Erfolg (Geld, Aufmerksamkeit usw.) sieht/wertet, ist je nach Film anders.

Naja, Supergirl + MotU z.b. haben beide weltweit wohl jeweils nur max. 150 Mio. eingespielt … so etwas ist (an den Kinokassen) ein Flop, da man nicht mal annähernd nur die reinen Herstellungskosten (geschweige denn zusätzlich noch die Marketingkosten usw. ) wieder reinbekommen hat.

… wie es dann später mit Streaming usw. aussieht und wie man das dann als Erfolg (Geld, Aufmerksamkeit usw.) sieht/wertet, ist je nach Film anders.
Na ja der Film war von Beginn an für Amazon gemacht worden. Hat ihn halt für paar € ins Kino gebracht. 2 Teil muss kommen

Zurück
Top Bottom