Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gerade auch die Wasserversorgung ist auch ne Geschichte. Sag ja nächsten Kriege mit Wasser und net wegen der Dinoplöre36°C ...
Ich erwarte echt, dass die Politik nach der Sommerpause das Thema ganz groß aufnimmt. Es ist echt nicht normal, dass über soviele Wochen hinweg durchgehend 30 Grad Plus herrschen.
Ich erwarte echt, dass die Politik nach der Sommerpause das Thema ganz groß aufnimmt.
Ich halte dagegen. Leitungswasser mit einer Prise Salz ist momentan das beste was ich mir einflößen kann. Mit dem Salz nicht übertreiben und selbstverständlich nicht den ganzen Tag über.Ich muss sagen, ich liebe den Sommer. (Ja, wirklich @hutzelmann)
Natürlich ist so eine Hitze von >30°C über mehrere Wochen anstrengend, aber mit Klimaanlagen, Ventilatoren, Eis, meinem Pool und kühlen Getränken geht das schon. Ich liebe es zu grillen und dann abends auf meiner Terrasse zu sitzen.
In dieser Zeit merke ich auch immer wieder, dass Wasser (mit Kohlensäure) das beste Getränk der Welt ist - da kann keine Cola, kein Bier mithalten. Einfach Sprudelwasser mit Eiswürfeln und vielleicht einem Spritzer Zitrone, besser und gesünder geht es kaum.![]()
Was soll die Politik denn da machen ? Hoer mal auf nur weini weini wegen der Hitze zu machen. Ist ja schon peinlich.36°C ...
Ich erwarte echt, dass die Politik nach der Sommerpause das Thema ganz groß aufnimmt. Es ist echt nicht normal, dass über soviele Wochen hinweg durchgehend 30 Grad Plus herrschen.
Ja echt mal.Die sollen ruhig mal denn Sonnen Gott anbeten und erbarmen zeigen.36°C ...
Eben, das Wetter wird auf Bestellung geändertJa echt mal.Die sollen ruhig mal denn Sonnen Gott anbeten und erbarmen zeigen.

Und dann soll die Politik etwas gegen den Winter machen oder besser noch gegen Regen und schmuddelwetterEben, das Wetter wird auf Bestellung geändert
Erfreut euch an der Sonne, bald kommt der schmuddelige Herbst und Winter zurück![]()
Wir bitten darumUnd dann soll die Politik etwas gegen den Winter machen oder besser noch gegen Regen und schmuddelwetter
Eben, das Wetter wird auf Bestellung geändert
Erfreut euch an der Sonne, bald kommt der schmuddelige Herbst und Winter zurück![]()
Nichts vermiesen lassen, einfach die schönen Tage genießen, der Mensch braucht Licht wie jede PflanzeDie Tage werden auch schon kürzer. Herbst mit Samhain/Halloween wäre ja noch ok, aber ich beginne langsam die Vorweihnachtszeit zu hassen (zu viel Druck und fake Nächstenliebe) und danach wird wie bekloppt gebölltert, und zwar tagelang. Und anschließend folgt Winter und Kälte bis März/April. Ich bin jetzt schon dezent genervt und freue mich über jeden sonnigen Tag, wo ich noch im Shirt rumlaufen kann.

Nichts vermiesen lassen, einfach die schönen Tage genießen, der Mensch braucht Licht wie jede Pflanze![]()

Oder soDarum HDR immer Helligkeit auf 100 stellen beim OLED Tv![]()