Musik 3.Was hört ihr gerade?

Obwohl das Songs mit dem Thema "Verlust" sind, assoziiere ich sie immer irgendwie mit Sommerlieder.

Das hier habe ich damals gehört als es im Sommer mit dem Auto über lange Landstraßen in Richtung Zeltplatz ging, deshalb wird das für mich auch immer ein Sommersong bleiben:

Und der Song hier besingt den Tod von Paul Walker, aber ich fühle damit auch Sommer, lange Gamingabende und eine tolle Stimmung:

5a3970ed-02db-490b-ba8d-54f6f3ef17aa.jpg

Ein bisschen meine Jugend zurückgekauft. Die CDs gingen über die Laufe der Zeit verloren und jetzt habe ich sie wieder.
Mein Musikgeschmack hat sich zwar gewandelt aber nach wie vor bin ich ein Fan von fröhlicher Musik. Ich kann auch noch alle Songys mitsingen, hätte ich nicht gedacht. Ich habe meine Freude auch wenn ein bisschen Wehmut mitschwingt.

5a3970ed-02db-490b-ba8d-54f6f3ef17aa.jpg

Ein bisschen meine Jugend zurückgekauft. Die CDs gingen über die Laufe der Zeit verloren und jetzt habe ich sie wieder.
Mein Musikgeschmack hat sich zwar gewandelt aber nach wie vor bin ich ein Fan von fröhlicher Musik. Ich kann auch noch alle Songys mitsingen, hätte ich nicht gedacht. Ich habe meine Freude auch wenn ein bisschen Wehmut mitschwingt.

Da könnte ich auch mal in meiner Vergangenheit wühlen:

Nostalgie pur.

Zurück
Top Bottom