Switch 2 The Duskbloods - From Softwares Switch 2 Exklusiv-Titel

Was kann man denn jetzt bezüglich Releasezeitpunkt vermuten? Wenn der Netzwerktest vom 21ten bis 24ten August stattfindet, ist alles vor November / Dezember wahrscheinlich ausgeschlossen oder?

• Lob
Reaktionen: Avi
Was kann man denn jetzt bezüglich Releasezeitpunkt vermuten? Wenn der Netzwerktest vom 21ten bis 24ten August stattfindet, ist alles vor November / Dezember wahrscheinlich ausgeschlossen oder?
Mal sehen, zwischen Network Test und Release lagen bei Elden Ring drei Monate, Dezember wäre also drin, wenn der Vergleich quasi ein Faktor ist und Duskbloods wirklich noch 2026 erscheinen soll.

Ja bin drin, frage mich nur ob man jetzt vorher was zum Spiel zeigt xD
Das Marketing zu dem Spiel ist bisher sehr zurückhalten um es positiv auszudrücken. Genau das Gegenteil zu BandaiNamco wenn es um FromSoftware Spiele geht. Da werden immer 90 Prozent Aller Bosse vor dem Release gezeigt. Ich denke schon das vorher noch irgendwas zu Duskbloods kommt. Und spätestens zu der Gamescom Eröffnungsshow wird was gezeigt.

Glückwunsch, ich freue mich für euch

Happy GIF by Disney

:coolface:

Würde Dezember denken, außer sie befürchten die GTA6 Schockwelle hält immer noch an (wobei ich glaube dass sich die möglichen Käufer nicht stark überschneiden)

Und ich finds echt cool, dass wir quasi blind in den Netzwerktest gehen :awesome:
Ist ja vielleicht auch gleich ein Marketingmove, dass die Leute da gleich drüber reden

Zurück
Top Bottom