Nintoni
L14: Freak
Ätzend wie fromsoft zum Start ist sagt er mir Verknüpfung nicht möglich... 4 mal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen, zwischen Network Test und Release lagen bei Elden Ring drei Monate, Dezember wäre also drin, wenn der Vergleich quasi ein Faktor ist und Duskbloods wirklich noch 2026 erscheinen soll.Was kann man denn jetzt bezüglich Releasezeitpunkt vermuten? Wenn der Netzwerktest vom 21ten bis 24ten August stattfindet, ist alles vor November / Dezember wahrscheinlich ausgeschlossen oder?
Ja bin drin, frage mich nur ob man jetzt vorher was zum Spiel zeigtich würde ausgewählt, hoffe ihr habt es auch Alle in den Netzwerktest geschafft.

Wäre sinnvoll, wenn aus erster Hand Material vorher veröffentlicht werden würde, weil im Netzwerktest können sie eh nicht alles auf die Schnelle löschen, was hochgeladen wird.Ja bin drin, frage mich nur ob man jetzt vorher was zum Spiel zeigt![]()
Das Marketing zu dem Spiel ist bisher sehr zurückhalten um es positiv auszudrücken. Genau das Gegenteil zu BandaiNamco wenn es um FromSoftware Spiele geht. Da werden immer 90 Prozent Aller Bosse vor dem Release gezeigt. Ich denke schon das vorher noch irgendwas zu Duskbloods kommt. Und spätestens zu der Gamescom Eröffnungsshow wird was gezeigt.Ja bin drin, frage mich nur ob man jetzt vorher was zum Spiel zeigt![]()
Ist es tatsächlich so, dass alle die sich anmeldeten dabei sind ?Wurde auch ausgewählt. Denke da ist einfach jeder dabei der sich angemeldet hat
Was kann man denn jetzt bezüglich Releasezeitpunkt vermuten? Wenn der Netzwerktest vom 21ten bis 24ten August stattfindet, ist alles vor November / Dezember wahrscheinlich ausgeschlossen oder?
Denke es kommt MÄRZ, APRIL 2027. Alles andere macht kaum Sinn.
Du darfst nicht darüber reden.Und ich finds echt cool, dass wir quasi blind in den Netzwerktest gehen
Ist ja vielleicht auch gleich ein Marketingmove, dass die Leute da gleich drüber reden
Du darfst nicht darüber reden.