Sammelkarten – Der allgemeine TCG-Thread

Kann man sich ohne Kontakte überhaupt so eine volle Box mit Boostern kaufen? Sei es auf englisch oder deutsch.

Ich würde gerne eine Box der Nostalgie halber kaufen, wo ich ein Boosterset öffnet & das dann ggf. jährlich fortführe.

Die (Online-)Verkäufer müssten doch mittlerweile gegen die Scalper vorgehen können?

Ansonsten könnten die Verkäufer selbst zumindest ein Teil ihrer Ware selbst auf ebay setzen.

Kann man sich ohne Kontakte überhaupt so eine volle Box mit Boostern kaufen? Sei es auf englisch oder deutsch.

Ich würde gerne eine Box der Nostalgie halber kaufen, wo ich ein Boosterset öffnet & das dann ggf. jährlich fortführe.

Die (Online-)Verkäufer müssten doch mittlerweile gegen die Scalper vorgehen können?

Ansonsten könnten die Verkäufer selbst zumindest ein Teil ihrer Ware selbst auf ebay setzen.

Ich hatte die letzten Male immer bei Cardmarket Glück zum Release Displays nahe am UVP zu bekommen, zumindest was online angeht.

Bei dem Set gibt es aber kein Display in der EU (glaube nur Japan). Das einzige was dem nahe kommt ist dann die Premium Trainer Box für glaube ich 179€ UVP

Es ist in der Szene ein, seit Jahren, bekanntes Merkmal!

Hab es schon oft genug erlebt. Kaputte Boxen geben echt ziemlich oft Gold zurück. Kein Scherz!

nice der Riss war ein Zeichen :)
Glurak so:

Es ist in der Szene ein, seit Jahren, bekanntes Merkmal!

Hab es schon oft genug erlebt. Kaputte Boxen geben echt ziemlich oft Gold zurück. Kein Scherz!
Hab ich auch schon oft gelesen… xD
Meine andere Box bleibt aber definitiv zu. Entweder stelle ich mir die irgendwann im Acryll-Case ins Regal (Design ist ja nice) oder ich tausche sie in Zukunft gegen irgendwelche Chasekarten.

• Lob
Reaktionen: New
Gerade gibts im deutschen Pokémon Center die Top-Trainer-Boxen zu Erhabene Helden – hab direkt mal zwei Stück mitgenommen. Die digitalen Drops sind so viel angenehmer als in irgendwelche Geschäfte rennen zu müssen, bei denen man entweder bei Ladenöffnung da sein muss oder halt Pech hat.

Yay, eben ein Booster Bundle geöffnet und die coole Mega Darkrai-Karten bekommen :D
Dazu einige neue Pokemon für den Pokedex-Binder. Hat sich gelohnt <3

MVIMG-20260730-170858.jpg

Zurück
Top Bottom