PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
4. Zieht bitte nicht pauschal über andere Fraktionen her.

Phantom Blade Zero has gone gold + 11-minute Extended Look on August 11th​

Somit dürfte dem Oktober Release nichts mehr im Wege stehen. Gaming Götter mit Skill, die offensichtlich nur auf Playstation zu finden sind, kommen voll auf ihre Kosten.

Danke Sony, Danke S-Game.

Phantom Blade Zero has gone gold + 11-minute Extended Look on August 11th​

Somit dürfte dem Oktober Release nichts mehr im Wege stehen. Gaming Götter mit Skill, die offensichtlich nur auf Playstation zu finden sind, kommen voll auf ihre Kosten.

Danke Sony, Danke S-Game.

Ach deswegen hat sich Saros so mies verkauft
Zu wenig PSler mit Götter skills :coolface:

IGN: Verliert Nintendo seine Seele?

wenn selbst IGN das schon fragt :neutral: früher sony 24/7 wegen remakes gehatet und heute gibt's nur uralte remaster und remakes die aussehen wie unreal engine 5 mods
Echt schade, was aus Nintendo geworden ist. Hecheln nur noch Aktionären und Investoren hinterher und selbst das machen sie nur dürftig.
Video muss ich mir nach Feierabend unbedingt anschauen.

Wird für Nintendo ziemlich schwer mich zu überzeugen, die Switch 2 zu holen....

Ach deswegen hat sich Saros so mies verkauft
Zu wenig PSler mit Götter skills :coolface:
Hat damit eher weniger zu tun haben. Bullet Hell Games sind ne ziemliche Nische. Weiß jeder, außer natürlich unsere Sony-Hater Freunde, weil die wissen offensichtlich gar nichts, wie sie jeden Tag aufs Neue beweisen.

Zurück
Top Bottom