PS5/XSeries/PC Beast of Reincarnation

Ich bin zufrieden damit was vor allem am KA, dem erfrischenden Setting liegg und eben den Vibes von, wie weiter vorne kurz erwähnt:

, Majim Forsaken Kingdom und Nier Mix vibes. Dazu ein Hauch SB und Mononoke.
Die Tech kann defintiv mehr vertragen und eben ab und an die Kamera. Ansonsten funktioniert das Game wie es soll und es ist auch so schön balanced bzgl. Fähigkeiten und Summe selbiger. Kein unnötiger Overload.

Die Wertungsregion wäre bei mir selber iwo un ne 7.5.

Also spielenswert allemal aber halt mit dem ein oder anderen kleinen Makel.

Studio hat Potenzial sofern man es mal aus der Pokemon Geisselhaft entlässt :D

Hast du gespielt und keinen Spaß damit? :sorry:
"Journalie" ist imo nur noch komisch....überall wird mit zweierlei Maß gemessen.
Jo beim Kumpel angeschaut, sonst würde ich nicht urteilen. :goodwork:
Da bist du in dem einen und anderen thread hier im Forum ja ganz vorne immer mit dabei wo mit weierlei Maß gemessen wird, belassen wir es dabei. :rofl3:

Ich schreib selten mal was negatives zu Games, aber holy shit ... lange nichts derart langweiliges mehr gesehen.

Falls man bei den Dialogen nicht schon weg geschnarcht ist, darf man dann in der unspektakulären, kontrast-armen Welt goldenen Loot in Form eines Reiskorns sammeln, den das Hundsvieh auf 100 Meter Distanz schon markiert hat. Was Emma auch noch nonstop mit den immer gleichen Lines kommentiert.

Viel Spaß jedem der darin Spaß finden kann, aber ich bin froh, dass mir Gamepass hier den späteren Fehlkauf im Sale erspart hat.

N bissel dröge ist es nach einiger Zeit definitiv. Die Entwickler hätten etwas mehr Abwechslung einbauen können. Will damit sagen verstehe schon wo bestimmte Kritikpunkte herkommen. Muss man schauen wie man das gewichtet. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom