G-Rebels (G-Police (PS1) Klon)

Hab's damals auch gespielt (G-Police), bin aber nicht ganz so warm geworden. Könnte mit Maus/Keyboard-Steuerung aber toll werden.

Hab's damals auch gespielt (G-Police), bin aber nicht ganz so warm geworden. Könnte mit Maus/Keyboard-Steuerung aber toll werden.
Ich habe auch lange Gebraucht wegen der Steuerung aber das Game, hatte damals schon eine schockiere gute Deep Dark Cyber Punk atmo vom feinsten und die mucke war nice.

Bester Trailer bis jetzt!

Alter, total vergessen das es G-Police gab. Bevor es GTA3 und Driver 2 das Open World Feeling revolutionierte war G-Police zu damaliger Zeit, das was man OW heute nennen würde es wurde schon damals fast alles in 3D gerendert und das ganze Umfeld wirkte lebendig, es gab überall Fahrzeuge und Verkehr, es war schon fast eine Polizei-Hydrocopter Simulation. Hatte eine unglaubliche Sogwirkung.

Damals von nem Kumpel empfohlen der das immer so geil fand, er lieh mir das Spiel aus und ich musste es am nächsten Tag wiederbringen. Es hatte schon den ganzen Tag in Anspruch genommen die Steuerung zu verinnerlichen und die Komplexität zu verstehen.

Lade nun die Demo von G-Rebels mal schauen ob es die gleiche Sogwirkung erzeugen kann wie damals.

So habe die Demo angespielt, es ist keine schlechte Idee, bedarf aber an Optimierung. Wirkt für mich aber eher wie ein Schnellschuss so etwas auf den Markt werfen zu wollen, das Optionsmenü spielte verrückt konnte diverse Einstellung wie Sprache und Untertitel nicht vornehmen manchmal hing das Spiel dann auch, ich kann nicht mehr aus dem Spiel heraus, weil die Funktion fehlte oder diese nicht funktionierten und mich wieder ins Spiel verfrachtete. Grafikbugs hier und da mal mein Raumschiff ladete nicht richtig weswegen ich einfach so frei Hand in der Luft flog. Also viele kleine Kinderkrankheiten, dazu noch diverse komischen Designentscheidung während der Suchmissionen, Fahrzeuge die ich scannen soll spawnen extra weit weg und sind dann schon im Hintergrund verschwunden?!?.

Man merkt schon das dies hier ein Early Access Game ist. Könnte gut werden da es ja noch frisch ist gebe ich dem noch eine Chance, falls die Entwicklung zu lange von statten geht brauche ich so etwas auch nicht mehr, will lieber ein fertiges G-Police.

Eben kam ein 11,8 GB Patch raus, das ganze Game (sowie die Demo) ist 30GB Groß.

Zurück
Top Bottom