Welche Konsole bereut ihr am meisten?

• Playstation 5

• Xbox Series X/S

• Switch 2

• Ich bereue nichts

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005

Habe ne Series X und eine Switch 2 und ich bereue nichts.
Playstation war noch nie ein Thema bei mir 😄

Zuletzt bearbeitet:
Bereuen ist ein starkes Wort, das vielleicht nicht. Aber: Im Nachhinein wäre ich 2018 bei der PS4 geblieben und nicht zur Xbox One X und damit Series X zurückgekehrt, hätte ich gewusst, welchen Zickzackkurs Microsoft nach dem ABK-Kauf aufführen würde. Aber durch den Game Pass habe ich viele tolle Spiele kennengelernt, die ich sonst nie gespielt hätte, das war schon toll. Dafür hat die Xbox jetzt den Vorteil von Quick Resume, Abwärtskompatibilität und Play Anywhere und vielleicht bleibt meine Library dann eines Tages auf dem PC intakt und verfügbar. Das hat auch was, sollte ich je umsteigen, und das würde die PS5 so nicht bieten.

Xbox Series X.
Anfang der Gen gekauft und dann gemerkt das der großteil der Games gar nicht auf Disc ist sondern trotz Disc runtergeladen werden muss.
Dann 5 Jahre lang als Emulator benutzt wozu mein Legion Go und später der Legion Go 2 eigentlich besser geeignet ist.

Ende vom Lied innerhalb der 5 Jahre nicht ein einziges Series X Game gekauft und die Konsole dann vor dem Switch 2 Release zu einem stand damals noch sehr guten Preis von 400€ verkauft.
Also 100€ Lehrgeld dafür bezahlt um rauszufinden wie schlecht die Xbox doch ist.

Jeder Kauf sollte halt gut überlegt sein.

Snes, Gameboy, N64 und Gamecube, Wii und Switch.
Playstation 1,2,3,4 und 5
Xbox 360
...und Dreamcast.

Jedes Gerät hat zu seiner Zeit einfach Laune gemacht.

Daher:

Season 5 Ron GIF by Parks and Recreation

:goodwork:

Bei mir ist es aktuell die Switch 2 animal crossing hat mich irgendwann mal verloren und auf Mario Odyssey und die auch nur Zelda spiele habe ich nicht so viel Lust wie ich dachte deswegen ist sie schon seit Monaten unbenutzt hier

Bereuen ... da habe ich nichts. Es gibt eher mal Phasen, da bin ich etwas enttäuscht vom Hersteller. Unterm Strich aber mit allen Spaß gehabt, zurzeit läuft die PS5 am meisten, gefolgt von Switch 2 und SX wird zum Release von e-Day wieder scharf gemacht!

Bereue weder die SX, die Pro oder Switch 2. Auch nicht bei den alten Konsolen oder sonstigen Dingern wie die Analogue Geräte oder das Steam Deck ^-^

Meine Käufe waren immer wohl überlegt und qualitätsbewusst. Zur Belohnung wurde ich nie enttäuscht.

Bereue keine der 3. Allerdings weiß ich nicht, ob ich alle auch bis Ende der Gen halten werde. Streichkandidat No.1 ist die Pro, da ich mit der mutmaßlich noch am meisten Reibach machen könnte, die SX bleibt als BluRay Player und neben der Switch 2 zur Kinderbespaßung, selbst zock ich momentan auf meinem 6 Jahre alten Rechnee am liebsten.

Da ich noch keine PS5 habe bereue ich auch nichts :kruemel:
Und wenn ich sie dann irgendwann gebraucht für die Sammlung kaufe werde ich sie auch nicht bereuen. Wenn sie mir jetzt aktuell Platz im Wohnzimmer wegnehmen würde, dann wäre das ein anderes Thema...

Zurück
Top Bottom