Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Film gefiel mir, nicht so gut wie der letzte aber war ein positiver Marvel Film 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Im Kino ist es wesentlich Kühler als draußenGratulation für diesen Wahnssinnstart. Hätt ich nicht mit gerechnet, weil er ja nix außergewöhnlich macht und die Rezensionen zwar solide, aber auch nicht over the top sind.
Bei dem Wetter passe ich im Kino allerdings und hol ihn auf Disney plus nach.
Rezensionen sind mehr als solide....Gratulation für diesen Wahnssinnstart. Hätt ich nicht mit gerechnet, weil er ja nix außergewöhnlich macht und die Rezensionen zwar solide, aber auch nicht over the top sind.

Gratulation für diesen Wahnssinnstart. Hätt ich nicht mit gerechnet, weil er ja nix außergewöhnlich macht und die Rezensionen zwar solide, aber auch nicht over the top sind.

66% MC Score ist solide, aber ausbaufähig.Die Kritiken und Scores sind doch top?!
![]()
66% MC Score ist solide, aber ausbaufähig.
Ich geh da immer nach metacritics.![]()
Spider-Man: Brand New Day | Rotten Tomatoes
Discover reviews, ratings, and trailers for Spider-Man: Brand New Day on Rotten Tomatoes. Stay updated with critic and audience scores today!www.rottentomatoes.com
90% / 98%

Ich geh da immer nach metacritics.
![]()
Spider-Man: Brand New Day Reviews - Metacritic
Four years have passed since the events of No Way Home, and Peter is now an adult living entirely alone, having voluntarily erased himself from the lives and memories of those he loves. Crime-fighting in a New York that no longer knows his name, he's devoted himself entirely to protecting his...www.metacritic.com
![]()
Four years have passed since the events of No Way Home, and Peter is now an adult living entirely alone, having voluntarily erased himself from the lives and memories of those he loves. Crime-fighting in a New York that no longer knows his name, he's devoted himself entirely to protecting his...www.metacritic.com
Aber was Filmkritiken angeht hat in meiner Wahrnehmung MC keine wirkliche Relevanz.
![]()

zu lang für generation tiktok.Wenn man sich das so durchliest, ahben die meisten nur was gegen der Länge des Films![]()
Streng genommen würde jede comic verfilmung als serie besser funktionieren.Ich finde die Story hätte besser als Serie funktioniert. Dadurch hätten sie auch mehr Zeit die verschiedenen Aspekte anzugehen und nicht so schnell abzuhaken.
Überlege gerade wo jemand umgebracht wurde....nenn mal Beispiel.Das der Hauptantagonist trotz Morde und Mordversuche einfach so laufen gelassen wurde ist auf jeden Fall etwas seltsam und die Taten passten allgemein nicht wirklich zu der Figur.
Überlege gerade wo jemand umgebracht wurde....nenn mal Beispiel.

Überlege gerade wo jemand umgebracht wurde....nenn mal Beispiel.