Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Bin gespannt ob es wieder ein offizielles Lösungsbuch geben wird, die Zelda Guides waren immer top.
Hier meine bisherige Sammlung

20250718-182025.jpg

20250718-192002.jpg
Sammelst du einfach nur oder weil du beim zocken hilfe brauchst?? :coolface:

Aber schöne Sammlung

Ich kann mit GTA absolut null anfangen. Ich hab GTA V begonnen und recht schnell aufgehört, weil es total öde war. Wenn man sich wie ein Gangster fühlen will, dann mag GTA gut sein, aber als Spiel... naja... man kann darüber streiten, ob es so gut ist.
Ich hab tatsächlich bis heute kein einziges 3D-GTA gezockt. Interessiert mich einfach überhaupt nicht :nix:

OoT soll der große Holiday Titel von Nintendo werden. Wenn das am Ende dann wirklich nur so ein relativ unambitioniertes 1:1 Ding ohne große Erweiterungen werden sollte, wäre das schon sehr lame ehrlich gesagt
Das Spiel ist 30 Jahre alt, in der Zwischenzeit hat Nintendo viele neue Kunden gesammelt die zu der Zeit nichtmal geboren waren. Ein Remake im Sinne von Demons Soils auf der PS5 wäre insofern völlig legitim. Dazu ein paar quality of life Verbesserungen und ordentliche Synchronisation, fertig ist das Meisterwerk für die neue Generation :sorry:

Das Spiel ist 30 Jahre alt, in der Zwischenzeit hat Nintendo viele neue Kunden gesammelt die zu der Zeit nichtmal geboren waren. Ein Remake im Sinne von Demons Soils auf der PS5 wäre insofern völlig legitim. Dazu ein paar quality of life Verbesserungen und ordentliche Synchronisation, fertig ist das Meisterwerk für die neue Generation :sorry:

Das stimmt so halt nicht, weil das Game etwa alle 5 Jahre rereleased wurde.
1998: N64
2003: Gamecube
2007: Wii
2011: 3DS
Auf der Switch kam das ja sicher auch mal noch in den Nintendo Online Service?

Ein reines Grafikupgrade wäre zwar sicher mehr, als die bisherigen Re-Releases, aber die Leute, die das Spiel spielen wollten, konnten das die letzten 30 Jahre auf so ziemlich jeder N-Plattform tun.

Nicht jeder hat das teure Upgrade Paket oder einen 3DS besessen :sorry:

Und selbst wenn wir vom 3DS Release ausgehen, ist das eine größere Zeitspanne als zwischen demons souls PS3 und PS5. Was so ein Grafik Remake völlig legitim macht. Wie auch schon bei Star Fox. (das es übrigens auch im NSO gab)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom