PS5/XSeries/PC Halo: Campaign Evolved

Wie viel mehr Multiplayermaps brauchst du in Halo denn noch? In der MCC und Infinite sind es mehr als 100 und Forge gibt es noch obendrauf.

Es ging mir nicht um die Menge, sondern das was man schon im Remake/Remaster alles herausgenommen hat und das man dafür etwas neues im MP hätte bieten können, wie zusätzliche Events, Multiplayer-Challenges. Oder wenigstens nen klassischen Capture the Flag noch drinne lassen.

Gestern dann mal im Koop auf Legendär gestartet und die ersten 3 Missionen absolviert. Bis auf der Granatenregen der Gegner war es doch recht gut machbar.
Leider waren wir nur zu zweit, da sich keiner mehr finden lassen hat. Hab sehr vielen aus meiner FL eine Einladung geschickt, aber bekam nur die Antwort zurück 'Plus abgelaufen, muss arbeiten, hab kein Halo, usw usw'. Machte mich traurig 😢

20260731_205833.jpg

Gestern dann mal im Koop auf Legendär gestartet und die ersten 3 Missionen absolviert. Bis auf der Granatenregen der Gegner war es doch recht gut machbar.
Leider waren wir nur zu zweit, da sich keiner mehr finden lassen hat. Hab sehr vielen aus meiner FL eine Einladung geschickt, aber bekam nur die Antwort zurück 'Plus abgelaufen, muss arbeiten, hab kein Halo, usw usw'. Machte mich traurig 😢

View attachment 3778
Ich wäre am Start :goodwork:

View attachment 3778
Ja das ist wirklich eher ein Box Spiel. Da haste wesentlich mehr Chancen. Schon wegen dem GamePass

und auf der Pro sicherlich wieder die beste Fassung, ich werde es irgendwan mal wenn ich etliche Spiele beendet habe, im Store mal mitnehmen, im Coop war und ist Halo schon immer top.

Ja das ist wirklich eher ein Box Spiel. Da haste wesentlich mehr Chancen. Schon wegen dem GamePass

Da es crossplay ist, ist es egal auf welcher plattform jemand spielt. Ich selber zocke auf der playsi und alle mit denen ich bis jetzt im koop gezockt habe, sind auf pc oder xbox.

@ExSeth wieso hast du moch nicht gefragt? 😢 bin immer für ne runde halo zu haben 😉

Da es crossplay ist, ist es egal auf welcher plattform jemand spielt. Ich selber zocke auf der playsi und alle mit denen ich bis jetzt im koop gezockt habe, sind auf pc oder xbox.

@ExSeth wieso hast du moch nicht gefragt? 😢 bin immer für ne runde halo zu haben 😉

Hätte, aber du warst schon in ner Partie mit Save und Co.

Ich habe das Spiel gestern nun auch verspätet durchgespielt. Insgesamt hat mir das Remake gut gefallen, wobei es für mich kein Remake gebraucht hätte. Auch mit der UE5 fühlt es sich imo. wie Halo an. Da gab es ja diesbezüglich in den letzten Jahren einige bedenken.

Die neuen Missionen fand ich dann schwächer als das Hauptspiel und nur okay. Eine dieser Missionen musste ich aufgrund eines Bugs (ein Event ist nicht getriggert) nochmal von vorne starten.

Es ist dann auch immer schön zu sehen, wenn neben dem Team von Kate Rayner bei The Coalition noch andere XBOX Studios bei einem Projekt mithelfen. Hier waren es 2 Leute von Rare und einer von Turn 10.

Zurück
Top Bottom