Xenoblade – Stammtisch

dieser patch scheint genau die selben probleme zu haben wie all die anderen xenos auf switch 2. unfassbar wie man diese ip behandelt.

dieser patch scheint genau die selben probleme zu haben wie all die anderen xenos auf switch 2. unfassbar wie man diese ip behandelt.
Teil 2 mag ich halt wirklich gern, auch wenn ich bei der IP raus bin. Den 10er hätte ich investiert, aber man liest schon wieder überall, wie da gepatzt wurde. Dann haut es halt gratis raus, wenn ihr es nicht besser hinbekommt und sahnt nicht noch frech 10 €s ab. Jeder drittklassige Modder am PC bekommt das gratis besser hin.

Was solln das Problem sein?
bild sieht halt in der distanz und bei feinen details "shimmery" aus wegen dem upscaler der genutzt wurde. mir sind auch gleich ganz am anfang framedrops sogar in den cutscenes aufgefallen. zudem wurden manche effekte wie zb die schattenauflösung (sehen sehr blocky aus) nicht angepasst und stechen mir ins auge, obwohl ich eigentlich nicht drauf achten will.

Was mich ja schon direkt wieder stört, ist wie sich die Missionsmarker im Kompass ständig überlappen.
Tutorials können wohl wie im Original nicht erneut angesehen bzw. nachgeschlagen werden, dabei war das doch damals schon ein großer Kritikpunkt.

Torna Update mit releaseversion nur 2,9GB?? Kann das sein?

Sieht für mich nicht verändert aus aber muss da auch mal in Ruhe vergleichen...

20260801205840-01KYZAYE3AG68K490ZQ87303VY.jpg

Auch wieder nice wie die SwUUtchi2 2 einfach kurze Zeit anzeigt...
Da hab ich Level 99 aber schnell erreicht 😅😅

20260801205844-01KYZAYTSVP9D5YMP6V822EJNR.jpg

20260801205848-01KYZAZ802A9EXHC5RXY2KXAA5.jpg

Zurück
Top Bottom