UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wo war er denn fest eingebunden und taucht er im neuen spiderman Film auf? Ich seh nur den Punisher.War er doch.
Und im Trailer vom neusten Spiderman war eine von Fisk Team zu sehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo war er denn fest eingebunden und taucht er im neuen spiderman Film auf? Ich seh nur den Punisher.War er doch.
Und im Trailer vom neusten Spiderman war eine von Fisk Team zu sehen.
Wo war er denn fest eingebunden und taucht er im neuen spiderman Film auf? Ich seh nur den Punisher.
Daredevil tauchte im letzten Spiderman kurz auf.Wo war er denn fest eingebunden und taucht er im neuen spiderman Film auf? Ich seh nur den Punisher.
Ja als Anwalt und nebencharas interessieren mich nicht.Daredevil tauchte im letzten Spiderman kurz auf.
Im aktuellen Film taucht Sheila Rivera aus Daredevil auf, sah man schon im Trailer.
lolJa als Anwalt und nebencharas interessieren mich nicht.
seid ihr beiden eigentlich verheiratet? anders kann ich mir euren dauerbeef hier überall kaum erklären.lol
Dann schreib dies auch so.

Irgendwann ist der Lack ab.seid ihr beiden eigentlich verheiratet? anders kann ich mir euren dauerbeef hier überall kaum erklären.![]()
Ich würde da nicht zu viel erwarten. Die Young Avengers rund um Kamala hätte ich aufgrund der geleakten Artworks aber für Secret Wars mal fest eingeplant. Daher sind Hawkeye, Agatha und Ms. Marvel schon mal relevant.Loki Serie wird bei Doomsday von großer Relevanz sein. Ist im Zentrum des Posters.
Die Falcon Serie ist ja sowieso wichtig wegen neuen Cap und Thunderbolts.
Den Rest wird man sehen. SecretInvasion könnte evtl. aufgegriffen werden oder MissMarvel. Das gleiche gilt für VandaVision wegen WhiteVision.
Aber MissMarvel, Secret Invasion, WandaVision, Falcon, Dardevil/Punisher hatten ja schon vorher für einzelne Filme teilweise große Relevanz.
Ob Shehulk, WerewolfByNight, Hawkeye, MoonNight, Echo, Agatha, Ironheart oder WonderMan noch irgendwelche Relevanz bekommen werden? Keine Ahnung.
Ich habe ziemlich deutlich daredevil gesagt, soll ich das für dich tanzen?lol
Dann schreib dies auch so.
Hassliebeseid ihr beiden eigentlich verheiratet? anders kann ich mir euren dauerbeef hier überall kaum erklären.![]()

Die persönlichere Note hat mir gefallen, sowohl beim Trio als auch beim "Antagonisten" aber alles in allem war er imo eher OK. Weiß auch nicht so recht woran das jetzt genau lag. So ganz warm werd ich mit den Holland Spidys augenscheinlich irgendwie nicht. Das Trio ist und bleibt aber sympathisch und schauspielerisch von Holland definitiv der beste Auftritt in einem Marvel Film!Gestern den neuen Spidey gesehen. Top Film und wohl mein Liebling der Holland-Reihe.![]()
Ich würde da nicht zu viel erwarten. Die Young Avengers rund um Kamala hätte ich aufgrund der geleakten Artworks aber für Secret Wars mal fest eingeplant. Daher sind Hawkeye, Agatha und Ms. Marvel schon mal relevant.
Wonder Man war super, bekommt afaik auch ne zweite Staffel. Sollte also noch relevant werden.
Glaube er zeigt eher einen Part wie es im MCU jetzt weiter geht, imo weniger Doomsday.Wie findet ihr ihn als eigenständigen Film? Oder wirkt er eher als lückenfüller um doomsday und co auf den Weg zu bringen?