Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Loki Serie wird bei Doomsday von großer Relevanz sein. Ist im Zentrum des Posters.
Die Falcon Serie ist ja sowieso wichtig wegen neuen Cap und Thunderbolts.
Den Rest wird man sehen. SecretInvasion könnte evtl. aufgegriffen werden oder MissMarvel. Das gleiche gilt für VandaVision wegen WhiteVision.
Aber MissMarvel, Secret Invasion, WandaVision, Falcon, Dardevil/Punisher hatten ja schon vorher für einzelne Filme teilweise große Relevanz.
Ob Shehulk, WerewolfByNight, Hawkeye, MoonNight, Echo, Agatha, Ironheart oder WonderMan noch irgendwelche Relevanz bekommen werden? Keine Ahnung.

Loki Serie wird bei Doomsday von großer Relevanz sein. Ist im Zentrum des Posters.
Die Falcon Serie ist ja sowieso wichtig wegen neuen Cap und Thunderbolts.
Den Rest wird man sehen. SecretInvasion könnte evtl. aufgegriffen werden oder MissMarvel. Das gleiche gilt für VandaVision wegen WhiteVision.
Aber MissMarvel, Secret Invasion, WandaVision, Falcon, Dardevil/Punisher hatten ja schon vorher für einzelne Filme teilweise große Relevanz.
Ob Shehulk, WerewolfByNight, Hawkeye, MoonNight, Echo, Agatha, Ironheart oder WonderMan noch irgendwelche Relevanz bekommen werden? Keine Ahnung.
Ich würde da nicht zu viel erwarten. Die Young Avengers rund um Kamala hätte ich aufgrund der geleakten Artworks aber für Secret Wars mal fest eingeplant. Daher sind Hawkeye, Agatha und Ms. Marvel schon mal relevant.

Wonder Man war super, bekommt afaik auch ne zweite Staffel. Sollte also noch relevant werden.

Gestern den neuen Spidey gesehen. Top Film und wohl mein Liebling der Holland-Reihe. :banderas:
Die persönlichere Note hat mir gefallen, sowohl beim Trio als auch beim "Antagonisten" aber alles in allem war er imo eher OK. Weiß auch nicht so recht woran das jetzt genau lag. So ganz warm werd ich mit den Holland Spidys augenscheinlich irgendwie nicht. Das Trio ist und bleibt aber sympathisch und schauspielerisch von Holland definitiv der beste Auftritt in einem Marvel Film!

Die Film wird ja deswegen momentan von vielen gefeiert, vor allem Kritikern, weil er ein richtig schönes, klasisch based Spidy Abenteuer in NY ist.

Das hat man halt seit einer Ewigkeit vermisst.

Wie findet ihr ihn als eigenständigen Film? Oder wirkt er eher als lückenfüller um doomsday und co auf den Weg zu bringen?

Wie findet ihr ihn als eigenständigen Film? Oder wirkt er eher als lückenfüller um doomsday und co auf den Weg zu bringen?
Glaube er zeigt eher einen Part wie es im MCU jetzt weiter geht, imo weniger Doomsday.

Ansonsten passt er definitiv als eigenständiger Film, gerade wegen der persönlichen Note. Es geht hier sehr viel um Peter/Spidy!

Habs jetzt sacken lassen und gefällt mir durch sein Pacing und die Machart am besten von den 4 Holland Spidys und damit doch recht gut.
Audiovisuell imo schon starker Film.

49ebff4129d5.webp

:banderas:

Ich fand ihn ok auch wenn ich mir von den Kämpfen mehr erhofft habe. Gerade das mit dem Hulk wurde doch recht schnell abgefrühstückt. Er scheint jetzt allgemein stärker zu sein und seine Sinne Arbeiten besser aber der Punkt mit dem kontrollverlust war dann auf einmal doch kein Thema mehr.

Gerade diese Version vs hulk wäre spannend gewesen aber najoa.

Zurück
Top Bottom