PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Planet of Lana 2: Children of the Leaf

Der Trailer für den zweiten Teil hat mich daran erinnert, dass ich mal den ersten Teil spielen wollte. Werde ich jetzt mal nachholen, weil der Trailer für den zweiten Teil war schon echt nett.

Nachdem ich es eigentlich schon seit dem Release und gleichzeitigen erscheinen im Gamepass spielen wollte, dann aber doch dauernd "wichtigeres" dazwischen kam, bin ich am vergangenen Wochenende endlich dazu gekommen.

Um es kurz zu machen, einfach ein Wunderschönes und Insgesamt tolles Erlebnis mit dem ich sehr viel Spaß hatte, schade das solche Games nicht mehr Aufmerksamkeit hier auf CW bekommen.

Auch von der länge mit 6 bis wenn man wirklich alle Versteckten Items finden möchte usw. Max 12 Stunden eigentlich Perfekt für zwischendurch mal. Die "Rätsel" sind Tendenziell etwas zu einfach, im Kern begrüße ich das, weil ich mich in so einem Spiel mehr treiben lassen und nicht 30 Minuten irgendwo rum Grübeln möchte, bevor ich dann jedes dritte mal doch irgendwann entnervt einen Guide anschaue. Und ab und an schafft es das Spiel auch das man sich dann nach dem lösen "schön schlau fühlt". Aber wenn ich überhaupt einen Kritikpunkt habe, hätte es zumindest noch einen ticken schwerer hätte sein können, was das Thema Rätsel angeht.

Alles in allem aber ein volle Empfehlung!

Zurück
Top Bottom