War ja keinswir hatten doch festgelegt, dass 08/15 Ubisoft Games keine Meisterwerke sind

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ja keinswir hatten doch festgelegt, dass 08/15 Ubisoft Games keine Meisterwerke sind

War ja keins![]()
Das letzte Meisterwerk war Ghost of Yotei![]()
Ich meinte,Ghost of yotei hat keine Ubi Formel?
Jetzt doch nicht? Okay, wenn du deine Aussage revidierst, dann passt das immerhin
haha, der war gutIch meinte,Ghost of yotei hat keine Ubi Formel

Wie ist es um deine Euphorie bestellt?
Sehr guter Consumer, keine Fragen stellen, einfach viel zahlen, wurdest gut von Sony erzogendas andere sind halt preise die bei psn immer ziemlich hoch sind aber das war ich digital ja schon gewohnt.

Bei Gamersglobal gibt es einen User der nennt sich kritikloserAlleskonsumentSehr guter Consumer, keine Fragen stellen, einfach viel zahlen, wurdest gut von Sony erzogen![]()
Sehr leicht zu lenken und extrem biegsamSehr guter Consumer, keine Fragen stellen, einfach viel zahlen, wurdest gut von Sony erzogen![]()
Der war gut. Hut abAbsolut.Sony entwickelt sich sogar weiter und wird die Speerspitze des Gaming![]()
Stimmt, der war echt gut. Schließlich ist Sony schon immer die Speerspitze gewesen und wird es auch bleibenDer war gut. Hut ab![]()