Sonys Digitalisierung und das Ausnutzen des "Lizenzmodells"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Unterschied macht die Digitalisierung Sonys und deren Umgang mit Lizenzen für euch?

• Ich werde keine weiteren Sony- bzw. Playstation-Produkte kaufen

• Ich werde weiterhin Sony- bzw. Playstation-Produkte kaufen, aber deutlich reduziert

• Ich kaufe weiterhin uneingeschränkt Sony- bzw. Playstation-Produkte

• Ich bin mir noch unsicher, was es für mich bedeutet und wie ich damit umgehen soll

• Ich kaufe ohnehin keine Sony- bzw. Playstation-Produkte

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Ich seh keine Kritik bei einer digital only Konsole.
Für mich persönlich ändert sich nichts.
Doch für dich ändert sich auch was, wurde dir auch schon öfter gesagt. Das hast du aber ignoriert. Warum bist du nochmal im Forum, wenn du andere Posts nicht liest? Bitte sag nicht zum trollen, das würde ich dir nicht abnehmen.

Viel geschrieben und dennoch nichts gesagt.
Außer die üblichen Beleidigungen 👍

Ich kann keine Vorteile sehen, dass Sonys PS6 keine Discs mehr abspielen kann. Laut deiner Aussage soll das ja ein cooler Move von Sony sein, Millionen seiner Kunden vor den Kopf zu stoßen.

Solche Aussagen als Bullshit zu bezeichnen ist keine Beleidigung, sondern schlicht die Wahrheit.

Freu Dich auf die entweder sauteure, oder leistungsschwache PS6, die keine Disks mehr abspielen kann.

Du hast das „Meisterwerk“ Namens PSVR2 doch gekauft, oder etwa nicht?
Wenn nicht warum?

Ich kann keine Vorteile sehen, dass Sonys PS6 keine Discs mehr abspielen kann. Laut deiner Aussage soll das ja ein cooler Move von Sony sein, Millionen seiner Kunden vor den Kopf zu stoßen.

Solche Aussagen als Bullshit zu bezeichnen ist keine Beleidigung, sondern schlicht die Wahrheit.

Freu Dich auf die entweder sauteure, oder leistungsschwache PS6, die keine Disks mehr abspielen kann.

Du hast das „Meisterwerk“ Namens PSVR2 doch gekauft, oder etwa nicht?
Wenn nicht warum?
Ich hab kein Problem mit einer digital only Konsole :nix:
Bin ja seit Jahren schon digital only

Hab vornherein von mir gesprochen.
Hier geht es aber nicht um dich sondern um das Thema und deren Auswirkungen. Das es dir persönlich egal ist zeigen deine 83 Beiträge alleine hier in diesem Thread (Ich habe 36 in diesem Thread und mir ist das Thema nicht egal) . Dir geht es nur darum zu trollen und nicht darum für dich was mitzunehmen, denn nach wie vor verstehst du nicht was es für Auswirkungen haben wird, auch für dich. Wundere also nicht das man dich als Ignorant bezeichnet.

Du hast mich persönlich angesprochen und darauf hingewiesen das FÜR MICH was ändert.

Du sitzt mit anderen Digitalen Kunden im selben Boot. "Für dich" war stellvertretend für alle Digital Only Kunden.

Kommt von dir (dir als Forenmitglied) auch mal was mit Substanz?
84. Beitrag

Ich finde extrem Schade und bedauerlich was Sony da macht. Das war für mich immer einer der Hauptgründe auf der PS zu zocken. Konnte meine Games billiger bekommen und, ganz wichtig, auch weiterverkaufen. All das fällt weg. War mir noch nie so unsicher auf ich die nächste PS kaufen soll.
Könnte mir vorstellen PC + Switch 2 in Zukunft zu nutzen. Auf dem PC ist alles schon seit Ewigkeiten digital, aber dort habe ich die Wahl welchen Store ich nutzen will. Und wenn ich sehe wie gut meine Kombi aus 14700K und 4080 noch mithält + Mein großer Pile of Shame bei Steam. Naja, ich weiß nicht. Mir würde einzig GT8 fehlen, ansonsten käme ich gut ohne PS zurecht mittlerweile.

Klar die HW Preise auf dem PC sind krank aktuell, aber auch die PS6 wird kein Schnäppchen. Ach man Sony, warum so ein Bullshit?

Spam
Respekt an Sony das die wieder mal Vorreiter sind.
Echt geiler Zug von Sony 👍
Die Konkurrenz wird natürlich früher oder später eh nachziehen.

Zurück
Top Bottom