NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Ist dennoch nur ein überdramatisiertes Szenario.Es kann vorkommen, dass ein Lizen-Abgleich fehlschlägt. Das ist keine Fantasie, aber nicht die Regel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist dennoch nur ein überdramatisiertes Szenario.Es kann vorkommen, dass ein Lizen-Abgleich fehlschlägt. Das ist keine Fantasie, aber nicht die Regel.
Gibt auch schon Endzeit Szenarien bei dem der Lizenz-Abgleich fehlschlägt.

Außer die, die eine Internetverbinfung benötigen.Das Interessiert meine immer größer werdende physische Sammlung nicht![]()

Außer die, die eine Internetverbinfung benötigen.![]()

Alles was mit online Service plus digital zusammen hängt ist PlayStation leider keine gute Option.Haha so gut
Noch immer zuckelt und knatterts.
Perfekte Basis. Wie gesagt. Passierte allein dieses Jahr schon mehrmals.
Außer die, die eine Internetverbinfung benötigen.![]()

Die wenigsten PSN Games brauchen ebenfalls eine Internetverbindung.Sind aber nachweislich die wenigsten Titel
Außer man zockt nur so absolute Qualitätsgames wie FIFA, CoD oder Assassin's Creed![]()

Hab Robocop und Stardew Valley ausprobiert, hat natürlich funktioniert.@justakuma konnte laut eigenen Aussagen noch nichtmal seine digitalen, heruntergeladenen Spiele beim Ausfall spielen.
Du kennst Thomas Gottschalk? Würdest du mir bitte ein Autogramm besorgen?Da glaube ich eher einen hoch renommierten Moderator. Nichts für ungut.