Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Es gibt die Leute, die wollen es nur in schöner und es gibt die Leute, die wollen eine Neuinterpretation. Eine Seite wird auf jeden Fall enttäuscht. Ich möchte mehr von Zelda sehen und ehrlich gesagt, erwarte ich mittlerweile etwas mehr vom Spiel… wieso zögert Nintendo es soweit hinaus? Um die Leute zu überraschen!

wieso zögert Nintendo es soweit hinaus? Um die Leute zu überraschen!
Welchen Zweck würde dann dieser erste Teaser erfüllen?

Das find ich genauso verirrt wie dieser 2019 Teaser von TOTK Jahre nach botw und jahre vor totk. Total leer im Raum stehend, ohne Sinn und Zweck.

Dann sollen sie lieber gleich warten bis kurz vor Release und dann einen richtigen Trailer machen.

Ein neues Gerücht sagt es gibt Sprachausgabe und eine stark erweiterte Welt ( wie in den FF7 remake Teilen) für Leute die da auf Langeweile stehen und ein grafisches overhaul des 3DS Quellcodes für Leute die Perfektion wollen.

Es gibt die Leute, die wollen es nur in schöner und es gibt die Leute, die wollen eine Neuinterpretation. Eine Seite wird auf jeden Fall enttäuscht. Ich möchte mehr von Zelda sehen und ehrlich gesagt, erwarte ich mittlerweile etwas mehr vom Spiel… wieso zögert Nintendo es soweit hinaus? Um die Leute zu überraschen!
Die würden aus dem "Remake" nicht so ein großes Geheimnis machen, wenn das einfach nur ein 1 zu 1 Slop Remake Remaster werden wird.

Mein Plan für oot-remake sieht folgenermaßen aus:

Ich werde es auf jeden Fall kaufen, wenn ich mir die Switch2 kaufe. Und die kaufe ich mir, wenn Nintendo ein richtiges neues 3D-Zelda und ein richtiges neues 3D-Mario ankündigt für Switch2.

Dann würde ich oot-Remake, Switch2 und viele Spiele dazu kaufen.

Also auf gut Deutsch gesagt: Nintendo muss abliefern!

also ich würde gern von allem etwas haben. story kann bleiben, der weg von anfang bis ende ebenfalls. nur wir fahren nicht von a nach b. sondern wir nehnem noch c,d,e,f.......................xyz mit. also ich würde mehr kleine dungeons haben wollen. oder einfach mehr zu tun um halt den bogen zu bekommen. einfach mehr, damit man mehr zeit in OoT verbringen kann. aber nicht so eine open world kacke. es soll noch OoT bleiben.

naja, lasst uns abwarten und freuen wie es denn wirklich wird. eines weiss ich, das wird definitiv day one game aber die deluxe ultra schlag mich tod sonst was edition:goodwork::boogie::goodwork::boogie:

Ich werde es auf jeden Fall kaufen, wenn ich mir die Switch2 kaufe. Und die kaufe ich mir, wenn Nintendo ein richtiges neues 3D-Zelda und ein richtiges neues 3D-Mario ankündigt für Switch2.

Wen zur Hölle interessiert das

Nintendo müssen gar nix und wenn noch nicht das Richtige für dich dabei war um dir eine Switch 2 zu kaufen, ist das allein dein Bier und dem Rest der Welt wurscht. :nix:

Glaubt ihr im Remake wird es auch Lore bedingt Änderungen geben, die mit dem Zelda Film übereinstimmen?
Nein, es wird ziemlich sicher einfach OoT in einem neuen technischem Gewand, vll mit QoL Änderungen.
Dazu passt auch Miyamotos aktuellen Aussage zu Nintendos Remakes.

Glaubt ihr im Remake wird es auch Lore bedingt Änderungen geben, die mit dem Zelda Film übereinstimmen?

Denke ich eher nicht, bzw. kommt es auch drauf an was der Film thematisch überhaupt behandeln wird. OoT scheint es ja nicht zu sein, sonst hätten wir ja einen jungen Link noch im Cast, daher eher nein.

Wenn es Änderungen gibt könnt ich mir eher subtile Referenzen auf BotW und TotK vorstellen in der Lore.

Zurück
Top Bottom