PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
Danke Nintendo. Endlich mal jemand, der Klartext spricht :goodwork:

man kann die ehrlichkeit der message "selbst schuld wenn ihr unseren überteuerteten kram kauft, kein geld zurück" loben. ich frag mich nur ob der klartext auch bei der nintendo defense force ankommt die ja so tut als sei nintendo keine seelenlose corporation ohne moral sondern in der hinsicht anders als microsoft und sony

man kann die ehrlichkeit der message "selbst schuld wenn ihr unseren überteuerteten kram kauft, kein geld zurück" loben. ich frag mich nur ob der klartext auch bei der nintendo defense force ankommt die ja so tut als sei nintendo keine seelenlose corporation ohne moral sondern in der hinsicht anders als microsoft und sony
Nintendo gibt gar nicht erst vor #4theplayers zu sein also kein Ding. Da macht sich keiner Illusionen.

Nintendo gibt gar nicht erst vor #4theplayers zu sein also kein Ding. Da macht sich keiner Illusionen.

ich weiß nicht ob sich da keiner illusionen macht denn wie gibt es dann trotzdem eine gruppe von nintendo verteidigern die ihnen genau das andichtet, trotz ihrer preise, ihrer ganzen klagen gegen die eigenen fans, trotz gkc, trotz ausnutzen von tariff refunds?

btw

Some companies, such as FedEx, have vowed to pass their tariff refunds (some $800 million worth) to the consumers who paid increased prices. Nintendo has not

bei sony und microsoft kannst du ja zumindest sagen die leute auf phil's gamer charisma und sein hexen shirt oder die sonies auf das #4theplayers marketing reingefallen

ich weiß nicht ob sich da keiner illusionen macht denn wie gibt es dann trotzdem eine gruppe von nintendo verteidigern die ihnen genau das andichtet, trotz ihrer preise, ihrer ganzen klagen gegen die eigenen fans, trotz gkc, trotz ausnutzen von tariff refunds?

btw

bei sony und microsoft kannst du ja zumindest sagen die leute auf phil's gamer charisma und sein hexen shirt oder die sonies auf das #4theplayers marketing reingefallen
Mit solch kruden Ansichten von schwarz und weiß, diese Firma ist gut die andere böse lassen sich natürlich am allerleichtesten die Pinunzen aus den Taschen der lieben Kleinen ziehen, und sie klatschen auch noch Applaus dazu :coolface:

Tja, nur Sony fehlt. Mal wieder. :smoke:
Die Veranstaltung ist halt auch völlig irrelevant und aus der Zeit gefallen. Kann mir schon vorstellen, warum die Fläche ausgebucht ist: Cosplay-Wettbewerbe, teure Merchandise-Stände, Influencer mit Autogrammstunde und Fressstände mit Pulverplörre und veganen Burgern.

Ich gehöre zur Gruppe der Nintendo Verteidiger! :moin:

Kriege ich einen Orden? Ein Pokal? Einen Blumenstrauß? :awesome:
Du bist mitverantworlich das bei Nintendo nichts läuft weil Du Ja Sager bist. Wären XBoxler kritischer gegenüber den eigenen Laden gewesen, dann stände der Laden nicht vor den Verkauf. Diesen Weg scheinen sich N Fans unbedingt zu wünschen.

Du bist mitverantworlich das bei Nintendo nichts läuft weil Du Ja Sager bist. Wären XBoxler kritischer gegenüber den eigenen Laden gewesen, dann stände der Laden nicht vor den Verkauf. Diesen Weg scheinen sich N Fans unbedingt zu wünschen.

Nintendo wird noch lange an retail festhalten. Das ist ein Fakt. Die Ja-Sager-Fraktion ist woanders. :brit:

hier machen sie auf friede freude eierkuchen aber im nintendobereich fließen die tränen wegen der schlimmen situation

Fand ich in Leipzig damals geiler.
Der Weg war einfach deutlich kürzer für mich. :awesome:

Freut mich aber, dass sich die Messe überhaupt gehalten hat.

Leipzig war für mich auch näher dran. Hab damals u.a. Tomb Raider: Angel of Darkness getestet und für doof befunden, mit sexy Game Babes Fotos gemacht, die Giga Games Jungs getroffen, Fotos gemacht und stand mit Schwester und meiner künftigen Frau als Zuschauer im Publikum während der Sendung. Abends sind wir zurück gefahren und haben uns im TV entdeckt. War ne geile Zeit. :D

Leipzig war für mich auch näher dran. Hab damals u.a. Tomb Raider: Angel of Darkness getestet und für doof befunden, mit sexy Game Babes Fotos gemacht, die Giga Games Jungs getroffen, Fotos gemacht und stand mit Schwester und meiner künftigen Frau als Zuschauer im Publikum während der Sendung. Abends sind wir zurück gefahren und haben uns im TV entdeckt. War ne geile Zeit. :D
Ich war mit einem Kumpel immer direkt Donnerstag oder Freitag bei Eröffnung dort.
Da war alles recht entspannt und noch nicht überlaufen.

Zurück
Top Bottom