Sephii
L13: Maniac
Ăhm ja die Antwort hilft mir leider nicht weiter aber danke fĂŒr den VersuchUnbedingt She Hulk
Nicht![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ăhm ja die Antwort hilft mir leider nicht weiter aber danke fĂŒr den VersuchUnbedingt She Hulk
Nicht![]()

Ich bin beim MCU inzwischen komplett raus, wr ich damals noch in jedem Film bis zum fulminanten Finale hatte sich nach Engame bei mir direkt der Fatigue ein geknipst. Die heutige quali der Filme mal ausgeschlossen, bieten Sie was Kino angeht irgendwie nichts mehr fĂŒr mich, nicht mal fĂŒr Daheim.
Das Genre brauch dringend mal ne Pause
Ăhm ja die Antwort hilft mir leider nicht weiter aber danke fĂŒr den Versuch![]()
Das MCU steht - so wie Star Wars - filmisch fĂŒr sich allein

Danke, die habe ich glaube irgendwo rumliegen. Das ist ja schonmal ein Anfang.Ich denke es reicht aus wen du Fantastische Vier und Thunderbolts schaust, da diese beiden Teams ja eine zentrale Rolle spielen werden und sowas wie der indirekte Aufbau fĂŒr Doomsday sind. Finde auch beide Filme sehr sehenswert.
An Serien brauchst du da imo nichts als Vorbereitung fĂŒr Endgame.
Sofern du nicht den Anspruch hast jede Referenz, Anspielung und Nebenfigur zu verstehen.
Dann wird die Liste sehr viel lÀnger
Deswegen schaue ich mir keine Film-Reviewer an, bis auf Red Letter Media. Danke fĂŒr alles Red Letter Media, macht weiter so!
Nur Robert downey jr. ist richer.Rich Evans will return in Avengers: Doomsday!

Ich find man hĂ€tte vor Avengers ein Dr. Doom film oder serie bringen sollen. Animation hĂ€tte es auch getan. Wie ausfĂŒhrlich können sie das jetzt in Avengers film machen? Bin sehr gespannt wie sie das alles jetzt lösen werden.
âNo banner, only hulkâ
Noch acht Tage!

Naja. Thanos war "nur" ein krieger. Bei ihm brauchte man jetzt nicht viel erklÀren. Infinity war hat total ausgereicht gehabt.Viel gab es von Thanos vor A IW ja auch nicht zu sehen und am Ende war er absolut fantastisch, dem jede Szene gehört hat.
Finde daher, daran muss es nicht scheitern.

Och nö....
Noch acht Tage!

nja und dann ist der doch wieder in 5 minuten screentime abgefrĂŒhstĂŒckt, wie im letzten möchtegern-cap film.âNo banner, only hulkâ![]()
hauptsache die haben eine bestimmte Comic Szene drinnja und dann ist der doch wieder in 5 minuten screentime abgefrĂŒhstĂŒckt, wie im letzten möchtegern-cap film.
Man erinnere sich mal an die Szene im 2. Dr Strange-Film, in dem wir die "Avengers" eines anderen Universums sehen.