PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
1. Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
2. Eure Beiträge sollten aus mehr als einem GIF oder einem Smilie bestehen und nicht nur zum Herziehen über andere Fraktionen dienen.
3. Bitte haltet die gesamte Woke-Thematik aus dem War, einen Kulturkampf brauchen wir hier nicht.
„das "full [plattform]" argument kam von dir, nicht von mir. ich habe dir nur eine logische gegenfrage gestellt: wenn ältere ports für die switch 2 ausreichen, um capcom dieses label zu verpassen, war capcom dann nicht schon immer "full sony?" auf der playstation ist das lineup schließlich die ganze gen über praktisch komplett lückenlos.

Was für ein nonsense.

Ps5 ist seit 2020 draußen. Natürlich sind Games von 2020 bis 2025 auf playsi und nicht auf Switch 2, da diese erst Juni 2025 raus kam :fp:

Und diese alten Games kommen teils nachträglich für Switch 2 während neue Ankündigungen und Games mit Day 1 auf Switch 2 kommen wie Resi 9, pragmata oder Monster Hunter

Zuletzt bearbeitet:
Ps5 ist seit 2020 draußen. Natürlich sind Games von 2020 bis 2025 auf playsi und nicht auf Switch 2, da diese erst Juni 2025 raus kam :fp:

das ist doch genau das was ich sage, capcom ist schon eine halbe ewigkeit full sony und nach deiner logik noch auf dem weg full switch 2 zu gehen

Und diese alten Games kommen nachträglich für Switch 2 während neue Ankündigungen und Games mit Day 1 auf Switch 2 kommen wie Resi 9, pragmata oder Monster Hunter

auf playstation kommen auch alle spiele day 1 von capcom und nachträglich brauch auf playstation nichts mehr kommen weil alles bereits da ist. was soll sony denn machen, ein paar capcom spiele aus dem psn store schmeissen damit capcom nochmal full sony gehen kann?

das ist doch genau das was ich sage, capcom ist schon eine halbe ewigkeit full sony und nach deiner logik noch auf dem weg full switch 2 zu gehen

auf playstation kommen auch alle spiele day 1 von capcom und nachträglich brauch auf playstation nichts mehr kommen weil alles bereits da ist. was soll sony denn machen, ein paar capcom spiele aus dem psn store schmeissen damit capcom nochmal full sony gehen kann?

Die Zuwendung Capcoms und Square Enix zu Nintendo kommen die Sonys wirklich nicht klar 😂

Deutlich besser bei 2 Mio Einheiten mehr gegen eine über ein Jahr ausverkaufte PS5 und weit hinter der Switch 1? SW2 Games bleiben wie Blei in den Regalen genau wie die überproduzierte Hardware. Die Aktie hat nicht umsonst 2/3 verloren und wird weiter fallen wenn Nintendo so schlecht arbeitet wie in den letzten 20 Jahren. Wird ein typischer Übernahmekandidat.
2 Millionen. xD
Zahlen sind mal wieder nicht so dein Ding, schlechte Ausreden und verschobene Torpfosten umso mehr.
Bei der PS6 dürfte dir dann dein verzweifelter Blick zurück auf die Switch1 dafür umso mehr um die Ohren fliegen.
@Montalaar @Nullpointer

Ich habe vorgestern Gears of War Reloaded im Splitscreen gezockt
und war erschrocken wie Rückständig das heutzutage ist.

Wie könnt ihr euch noch so alte Spiele geben??? :eek:
Es kann echt nur die Nostalgie sein, anders kann ich mir das nicht erklären,
wie auch du @Nullpointer dir GTA4 in 720p geben kannst :eek:
Wir sind halt keine Nichtgamer.:nix:
Ja ich fühle was du sagst, das ist einfach sooo von gestern und cringe.
Dazu auch dieser Design Fehler: "Körper voll gepanzert, aber keinen Helm tragen"
ist bis heute ein großer Fail der Videospielgeschichte.
Extrem dummer take, extrem dumm, oder laufen Sonys Chars alle mit passender Rüstung inkl entsprechender Kopfbedeckung herum?

Die Zuwendung Capcoms und Square Enix zu Nintendo kommen die Sonys wirklich nicht klar 😂

da dir inhaltlich nichts mehr einfällt um dein argument zu verteidigen und du jetzt auf usergruppen provokation ausweichst (immerhin mal kein concord oder verkaufszahlen) hat sich die diskussion wohl erledigt zusammen mit deinem "capcom geht full switch 2" ding. war lustig.

da dir inhaltlich nichts mehr einfällt um dein argument zu verteidigen und du jetzt auf usergruppen provokation ausweichst (immerhin mal kein concord oder verkaufszahlen) hat sich die diskussion wohl erledigt zusammen mit deinem "capcom geht full switch 2" ding. war lustig.
belastet wohl manchen User das Capcom sogar noch ne Stufe über Full PlaySi ist mit den exklusiven offiziellen VR Modes für VR1 und VR2. :banderas:

belastet wohl manchen User das Capcom sogar noch ne Stufe über Full PlaySi ist mit den exklusiven offiziellen VR Modes für VR1 und VR2. :banderas:
VR1 und VR2?

Du meinst die Sachen, die gehyped, aber nicht gekauft wurden?

Gibt es auf Playstation 5 Dino Crisis 2 so wie auf PC mit dem "neuen" gog Remaster?

Schach und Matt :)

Zuletzt bearbeitet:
Capcom macht also auch Exklusivspiele..für PC :banderas:
Für Capcom ist Playstation halt nur noch zweite Wahl :D

Meinst du die Sachen die mehr über den Tisch gingen als dein Valve Hardware Schrott?! Gleichzeitig sich VR2 in den Top 10 der Steam VR Headsets befindet :uglygw:
Genau, ich meine die Sachen, die von Sony nicht mehr supportet werden (auch weil Modder das am PC besser hinkriegen) und niemand haben wollte und dementsprechend auch Capcom den Support eingestellt hat. Oder einfach zusammengefasst: PSVR1+2 :)

Meinst du die Sachen die mehr über den Tisch gingen als dein Valve Hardware Schrott?! Gleichzeitig sich VR2 in den Top 10 der Steam VR Headsets befindet :uglygw:
1000:0 für Team Edelblau
pc‘ler wollen mit vkz flexen😅 die können ja noch nicht mal hardware kaufen geschweige denn games. welche auch? gibt ja keine vollwertigen pc titel, oder?

Natürlich werden sie noch supported es kommen wöchentlich neue Spiele dafür raus die Sony über den Store freigibt.

Wieder absolutes CW PC'ler Bullshit gelaber aus dem Parallel Universum.

Wie lang ist dann bitte die Valve Brille schon tot, wenn Alyx das letzte Spiel war. Logik?

pc‘ler wollen mit vkz flexen😅 die können ja noch nicht mal hardware kaufen geschweige denn games. welche auch? gibt ja keine vollwertigen pc titel, oder?
Wie sie es selbst nicht merken.

Capcom macht also auch Exklusivspiele..für PC :banderas:
Fakenews, der PC hat keine Exklusives außer Gachamüll....Dino Crisis 2 ist also Gachamüll.
Meinst du die Sachen die mehr über den Tisch gingen als dein Valve Hardware Schrott?! Gleichzeitig sich VR2 in den Top 10(#8) der Steam VR Headsets befindet :uglygw:
Wie der PC sogar schon die Hardware von Sony retten muss.
Sony 1Party Spiele keine vollwertigen Titel, bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
PSVR2 (will niemand haben):
Im Oktober hat ein Studio erwähnt, dass ungefähr 2 Millionen PSVR2 verkauft wurden.

vs:

Steam Deck (ausverkauft):
5-6 Mio

Hmm....
Mathe ist wieder ein Feind?

Steam Machine Zahlen gibt es noch keine, wird sich aber auch mehr verkaufen als PSVR2 (und ist auch wieder ausverkauft, im Gegensatz zu PSVR1+2) :)

Natürlich werden sie noch supported es kommen wöchentlich neue Spiele dafür raus die Sony über den Store freigibt.

Wieder absolutes CW PC'ler Bullshit gelaber aus dem Parallel Universum.

Wie lang ist dann bitte die Valve Brille schon tot, wenn Alyx das letzte Spiel war. Logik?

Wie sie es selbst nicht merken.

Hm

Eine Brille (die niemand haben möchte): PSVR2

vs

Viele PC Brillen, die besser verkauft werden

2 Millionen. xD
Zahlen sind mal wieder nicht so dein Ding, schlechte Ausreden und verschobene Torpfosten umso mehr.
Bei der PS6 dürfte dir dann dein verzweifelter Blick zurück auf die Switch1 dafür umso mehr um die Ohren fliegen.

Wir sind halt keine Nichtgamer.:nix:

Extrem dummer take, extrem dumm, oder laufen Sonys Chars alle mit passender Rüstung inkl entsprechender Kopfbedeckung herum?
Die PS5 hat sich in den ersten 12 Monaten trotz Ausverkauf 17,3 Mio mal verkauft, die S2 fast 20 Mio mal, davon 1/3 im Releasemonat und danach weit weit hinter S1 Niveau. Du hast mal wieder bewiesen das Du keine Ahnung hast, weder von Games noch von Wirtschaft. 🤣

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom