Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Nices Kappanichts erwartet, nichts bekommen.![]()

Da gibts kein Schnarch... kein nicht schon wieder.... Hoff einfach wieder auf geile Cameos... Desto mehr Superhelden und Bösewichte desto geiler der Film.
LOLErschreckend schwacher Trailer.
Wenn da nämlich die ganze Geschichte rund um Dr Doom in einem Film auserklärt werden soll, dann kann ich mir das einfach nicht als befriedigend vorstellen, selbst wenn der Film 3h gehen sollte.
hinzu kommen auch noch neue (alte) Figuren wie die X-men, wo von Logan bis Xavier alle 20 Jahre zu alt für ihre Rollen sind und die auch noch ein Minimum an Introduction benötigen werden.Fand den Trailer auch nur okay.
Es gibt halt NULL Build Up, wir wissen NICHTS zur Story, und ob es jetzt so gut ist, dass Steve Rogers wieder da ist ... der hatte doch so ein perfektes persönliches Happy End?
Was mich am meisten stört: Das ist ein Standalone-Filme, oder? Oder ist schon über die weitere Planung der Filme danach etwas bekannt? Wenn da nämlich die ganze Geschichte rund um Dr Doom in einem Film auserklärt werden soll, dann kann ich mir das einfach nicht als befriedigend vorstellen, selbst wenn der Film 3h gehen sollte.
hinzu kommen auch noch neue (alte) Figuren wie die X-men, wo von Logan bis Xavier alle 20 Jahre zu alt für ihre Rollen sind und die auch noch ein Minimum an Introduction benötigen werden.
Das wird tatsächlich spannend sein, wie sie das alles in Einklang bringen wollen in einem einzigen Film.

Ich habe schon Interesse den mal zu gucken aber ich muss warscheinlich einige Filme vorher nachholen um alles zu verstehen? Serien auch? Ich weiß nichtmal wann ich "aufgehört" habe. Paar Filme nach Endgame hatte ich mir schon noch gegeben aber waren größtenteils absoluter Bullshit leider.
Hat jemand ne gute Chronologie was man alles gucken sollte? Ich hatte sogar in Erinnerung, dass leider manche Serien relativ wichtig waren für die MCU Filme.
Also Ihr Profinerds gibt mir mal Input![]()
![]()