Finale und Spiel um Platz 3 WM 2026

Wie geht das Finale aus?

• Sieg Spanien nach Verlängerung

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    23
  • Poll closed .
Es war kein tolles Finale....spielerisch total schwach...

ehhh

Post Stop GIF by JOE

So, was für eine geile WM.... hatte ständig ne Glückssträhne die letzten Wochen. Gratulation an die tollen attraktiven Spanier, die mich nochmal gut unterhalten haben :love:

Da die WM vorbei ist hab ich mal vorsorglich die Flaggen raus. Und nicht vergessen was Spanien 🇪🇸 heute getan hat
:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht, warum ein Tor den Spielverlauf so verändern kann. Spanien dominiert 105 Minuten und Argentinien schießt 105 Minuten nie aufs Tor. Und kaum schießen die Spanier das Führungstor lassen sie Argentinien spielen und Argentinien kann plötzlich auch nach vorne spielen.

Ich verstehe auch nicht, dass Argentinien erst beginnt, Fußball zu spielen, wenn sie im Rückstand liegen. Das war seit dem Spiel gegen Ägypten so. Zwischen der Abwehr & Offensive gab es viel zu viel Platz. Die beiden 6er müssen den Ball zu Messi bringen. Er wird viel zu wenig gesucht, es sei denn man liegt zurück.

Das heutige WM-Finale war leider eine große Enttäuschung. Hatte mir ein Fußball-Spiel erhofft & keine Abwehrschlacht. Nicht eine Chance in 90 Minuten zu kreieren, ist erbärmlich. Argentinien war viel zu defensiv. Noch schlimmer war nur das Foul von Enzo. Damit hat er seinem Team die WM verkackt. Wie kann man nur so selten dämlich sein & mit einer gelben Karte so dumm reingehen?

Damit war das Spiel durch & es war nur eine Frage der Zeit das Spanien ein Tor schießt. Simeone hätte kurz vor Schluss ausgleichen können & müssen, aber das wäre total unverdient gewesen. Spanien ist verdient Weltmeister geworden.

Von Messi bin ich leicht enttäuscht, da ich von ihm zumindest heute erwartet habe, dass er etwas mehr Laufbereitschaft zeigt bzw das Spiel mehr an sich reißt. Dafür ist er nicht der Typ. Dennoch hat er in Rahmen seiner Verhältnisse das Land mal wieder weiter getragen als eigentlich möglich. Nun sollte er in der Nationelelf zurücktreten.

Zuletzt bearbeitet:
Spanien, Argentinien, England und Frankreich, vier grosse auf den ersten vier Plätzen 💪🍺
Schade dass die WM jetzt vorbei ist wir danken den drei Gastgebern für ihre Gastfreundschaft 🥃⚽⚽🇩🇪
halbzeitshow.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich absolut nicht so.
Was Yamal am Ball gezaubert hat und seine Dribblings waren schon extrem gut und toll anzusehen.
Aber wen man alles nur nach Toren oder dem reinen Ergebnis bewertet kann man das so sehen.
Yamal hat maximal ein solides Turnier und Finale gespielt. Er hat gelegentlich seine Klasse hervorholen können, aber die meiste Zeit blieb er blass. Da hat Williams im Finale auf dem anderen Flügel viel mehr akzente gesetzt.

Muss man sich mal geben. Da tut Trump plötzlich so, als ob Spanien sein Team sei? Bzw. er weigert sich zu gehen. Der Pokal gehört nicht ihm und er hat nichts beigetragen. Auch wollen die Spanier sicher nicht ihn auf den Bildern.

Derjenige, der Spanien immer wieder beleidigt hatte.

Nix neues, sind halt dreckige Ärsche.

War während der WM nicht anders. Wie das Team, so die Fans.

Mexiko war ein Super Gastgeber.

Zurück
Top Bottom