Finale und Spiel um Platz 3 WM 2026

Wie geht das Finale aus?

• Sieg Spanien nach Verlängerung

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    23
  • Poll closed .
Wurde es noch nie.

Glückwunsch Spanien. Nicht der schönste Fußball der WM, aber dann doch der effektivste und mit nur einem Gegentor, dann auch durch die Defensive gewonnen.

Hab grad noch mal online nachgeschaut. Es sind die Körperteile relevant, mit denen man ein Tor erzielen darf.
Also vor allem die Füße und Kopf.
Hände oder der Arm zählt nocht für Abseits

Hab mich gerade gefragt, ob der argentinische Präsident im Stadion ist…

„Unter keinen Umständen“ werde er sein Glücksritual brechen, die WM-Partien von der Präsidentenresidenz in Buenos Aires aus zu verfolgen, sagte Milei dem argentinischen Radiosender El Observador. Doch der Aberglaube wird noch verrückter: Im aktuellen argentinischen Winter heizt Javier Milei nicht und trägt bei den Spielen eine dicke Jacke des argentinischen Ölkonzerns YPF. Er habe das Kleidungsstück beim Viertelfinale seines Landes gegen die Schweiz, das Argentinien mit 3:1 gewann, erstmals getragen. „Als ich sie auszog, haben wir ein Gegentor kassiert, also zog ich sie wieder an und habe sie seitdem nicht mehr ausgezogen“, fügte er hinzu.

Oh je.

Verstehe nicht, warum ein Tor den Spielverlauf so verändern kann. Spanien dominiert 105 Minuten und Argentinien schießt 105 Minuten nie aufs Tor. Und kaum schießen die Spanier das Führungstor lassen sie Argentinien spielen und Argentinien kann plötzlich auch nach vorne spielen.

Schön dass ein Mensch wie Enzo zurecht mit gelb-rot vom Platz musste und damit seinem Team die Chance auf den Titel extrem vermindert hat und dass Paredes der Welt noch endgültig seinen Charakter offenbart hat :banderas:

Argentinien = Sieger der Herzen mit den spannendsten Spielen der WM. Leider war der GOAT Messi bisschen zu selbstlos und hat nur Vorbereitungsspiel gemacht statt direkt aufs Tor zu schießen. Aber das macht ihn nur sympathischer und kann direkt neben Maradona in die Hall of Fame.

Spanien das Finale imo verdient gewonnen und zwar ohne die Top-Performance der Stars...Yamal und Olmo haben eigentlich echt eine schlechte WM gespielt...sogar richtig schlechte WM.

Und ich bin bekanntlich riesiger Albiceleste-Fan, aber mag Messi nicht...3 gute Pässe im WM-Finale. sonst abgemeldet...sehe die Paralellen zu Maradona 1990 natürlich, aber das ist halt der Unterschied...Maradona war noch ein Spielmacher...Messi nur für die Offensive da und bei der WM...nur für viele Momentaufnahmen.

Und...hast VAR und Co. und 1000. Schiedsrichter gefühlt...fühlt sich wie Fußball in den 90ern an nur mit Beweisen...was für eine Dreckspartie eigentlich. Das Slowenische Schiedsrichter-Team viel zu spät die erste Gelbe gegeben...

Eigentlich wirklich eine Scheiß-WM...die vielen Tore täuschen über so viel hinweg. Bellingham imo klar der beste Spieler dieser WM. Auch der einzige Spieler der mich begeistert hat.

Wie erwartet völlig verdienter Sieg von Spanien. Argentinien war einfach zu schwach für Spanien. England konnten sie noch an die wand spielen, aber Spanien ist einfach zu ballsicher.

Keine Ahnung was da nach spielende in peredes gefahren ist. Ein solches Verhalten wie von ihm oder Bellingham werde ich nie verstehen können.

Zurück
Top Bottom