Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat denn jetzt bitte das Alter mit den Verkaufszahlen zu tun? Wie alt ist denn bitte der durchschnittliche Käufer von Mario , Zelda und CO? Ihr Hardcore Nintendos seit schon echt eine putzige Fraktion. Euch ist auch wirklich nichts zu dumm, oder?Dass die GTA Community sehr jung ist, wird nur von den Ultrafanboys abgestritten (und von denen auch nur, weil sie es nicht wahrhaben wollen). Ob das nun eine große Auswirkung auf die Vorbestellungszahlen hat ist natürlich etwas plakativ dargestellt. Aber ein Großteil der angezielten Kundschaft kann das Game nun mal nicht legal erwerben.

Es kamen ja auch in all den Jahren immer wieder neue Spieler nach. Man musste nicht seit 2013 dabei gewesen sein. Das ist der Trick.![]()

Was ein Statement gegen physische Medien
![]()
![]()
Take-Two schwimmt schon vor GTA 6 im Geld
Take-Two meldet 6,72 Milliarden Dollar Net Bookings für 2026. GTA 6 ist noch nicht erschienen und soll 2027 für den nächsten Rekordschub sorgen.www.pcgames.de
![]()
Warum sollen die Zeiten von Kaufkraft anderer Länder und Regionen so wie unterschiedlichen Gesetzeslagen vorbei sein?Das ist dann halt leider wieder genau so ein Beispiel warum Physisch Richtig und wichtig ist. Man sollte eigentlich meinen die Zeiten von Bevormundung durch Region Locking hätten wir hinter uns gelassen. Aber nein...
Darum geht es nicht, und das weißt du sicher genau. Es geht genau darum, das die Firmen auf die Art und Weise diktieren können wo und was wir kaufen können.Warum sollen die Zeiten von Kaufkraft anderer Länder und Regionen so wie unterschiedlichen Gesetzeslagen vorbei sein?
Bezieht sich nur auf die Playstation. Auf der Xbox gibt es keine Einschränkungen.Man sollte eigentlich meinen die Zeiten von Bevormundung durch Region Locking hätten wir hinter uns gelassen. Aber nein...
Das isz mir klar. Ist trotzdem scheiße.Bezieht sich nur auf die Playstation. Auf der Xbox gibt es keine Einschränkungen.
Ich kann mir via Xbox Spiele günstiger in Neuseeland kaufen. So wie ich mir Spiele die es nur in Japan gibt, mit einem Japanischen PSN Acc. kaufen kann. Beides ist nicht erlaubt.Darum geht es nicht, und das weißt du sicher genau. Es geht genau darum, das die Firmen auf die Art und Weise diktieren können wo und was wir kaufen können.
Das mit der UsK verstehe ich in diesem Zusammenhang nicht .Ich kann mir via Xbox Spiele günstiger in Neuseeland kaufen. So wie ich mir Spiele die es nur in Japan gibt, mit einem Japanischen PSN Acc. kaufen kann. Beides ist nicht erlaubt.
Das Sony kein Partner der USK in Deutschland ist, sollte man auch mal verinnerlichen. Deswegen gibt auf PSN Guthaben Karten auch kein USK Symbol, sondern ein eigenes Symbol - Altersprüfung also über den Bezahlweg. Was wiederum dazu beisteuert, warum es so ist, wie es ist. Da spielen viele Faktoren mit ein und ein pauschales "die Zeiten haben wir hinter uns gelassen" ist einfach nur oberflächlich![]()
Das Game wird geskippt
Das Game wird geskippt
Mein Beileid.