GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Ist halt selber Mist wie ne GKC
Hast du auch nichts am Ende ohne nen Dritten dazwischen
Ja irgendwie doch nicht alles so rosig ^^
Das stimmt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt selber Mist wie ne GKC
Hast du auch nichts am Ende ohne nen Dritten dazwischen
ZockenWas machen wir wenn wir kein Internet mehr haben ?![]()

Du kaufst die Spiele Retail nur im Sale aber im PSN kannst du auf keinen Sale warten?

Ich mag XBOX ja wirklich, aber hoffentlich nicht, ich fände das so dermaßen dämlich, das würde mich schon extrem Ärgern!Gerüchte sagen die Xbox Helix wird ein Laufwerk haben.![]()
Ich würds feiern, einfach weil es next Level trolling ist. Wenn sie jetzt noch anfangen wieder vollständige Spiele auf die Disc zu machen hol ich mir ne Helix.Ich mag XBOX ja wirklich, aber hoffentlich nicht, ich fände das so dermaßen dämlich, das würde mich schon extrem Ärgern!
Ich hoffe das Gerät läuft dann auch mit Dampf anstatt Strom aus der Steckdose! Es ist und bleibt eine komplett veraltete Blödsinns Technologie die man schon in der Aktuellen Gern nicht mehr hätte mit schleppen sollen, aber dann hoffentlich spätestens mit der nächsten endlich komplett weg lässt.Ich würds feiern, einfach weil es next Level trolling ist. Wenn sie jetzt noch anfangen wieder vollständige Spiele auf die Disc zu machen hol ich mir ne Helix.
Ach komm Troll woanders.Ich hoffe das Gerät läuft dann auch mit Dampf anstatt Strom aus der Steckdose! Es ist und bleibt eine komplett veraltete Blödsinns Technologie die man schon in der Aktuellen Gern nicht mehr hätte mit schleppen sollen, aber dann hoffentlich spätestens mit der nächsten endlich komplett weg lässt.
Ich habe nicht viel mit Sony am Hut, habe keine PS5 und werde mir auch keine PS6 kaufen, aber was die Entscheidung weg von Retail angeht, feiere ich Sony sehr, hoffe sie bleiben das Konsequent und hoffe vor allem das andere wie XBXO nicht so dumm sind, "wegen ein bisschen Fame", damit sie endlich auch mal jemand liebt, tatsächlich so einen Blödsinn zu machen und ernsthaft weiter auf ein Laufwerk zu setzten.....
Was spricht gegen ein Laufwerk?Ich mag XBOX ja wirklich, aber hoffentlich nicht, ich fände das so dermaßen dämlich, das würde mich schon extrem Ärgern!
Gerüchte sagen die Xbox Helix wird ein Laufwerk haben.![]()
Ist kein Trollen (ja OK, ich gebe zu die Dampfkraft Formulierung war natürlich drüber und purer Sarkasmus, aber nicht als Klassisches Trollen gemeint! Trotzdem Sorry dafür) , ich Trolle hier aber eigentlich nie und das ist einfach nur meine absolut Fest Überzeugung und seit langem mein Wunsch. Ja klar ist das eine "sehr Persönlich Egoistische Sicht darauf und ich verstehe da einige dann sagen "ist doch OK wenn du eh Digital Only bist, aber las den anderen doch das Laufwerk". Ich bin aber fest davon überzeugt da es für mich als Digital Only Insgesamt von Vorteil wäre wenn wir Endgültig weg von Laufwerken usw. kommen und es ist halt auch Null getrolle, wenn ich sage das ein Blue Ray Laufwerk schlicht und einfach eine Veraltete aus heutiger Sicht einfach Blödsinnige Technologie ist. Wenn ich morgen im Büro Zeit habe, führe ich das aber gerne noch mal was genauer aus.Ach komm Troll woanders.
Wenn ich morgen die Zeit habe, Antworte ich da gerne mal vernünftig und Ausführlich drauf, aber jetzt fehlt mir da schlicht die Zeit für.Was spricht gegen ein Laufwerk?
Zumal man dann auch Audio CDs abspielen könnte….leider seit der ps3 nicht mehr möglichWäre schon interessant…
Ich hätte nichts dagegen und wäre nicht abgeneigt – dann würde ich mir auch noch ein paar Xbox Klassiker holen.
Auf der Box geht's?Zumal man dann auch Audio CDs abspielen könnte….leider seit der ps3 nicht mehr möglich
Dann bin ich ja mal gespannt, ob du als Digitalkäufer auch nur ein Argument vorbringen kannst, warum ein Ende Disc von Vorteil für dich wäre. Mir fällt da nämlich rein gar nichts ein. Wer digital kaufen will, kann digital kaufen.Ist kein Trollen (ja OK, ich gebe zu die Dampfkraft Formulierung war natürlich drüber und purer Sarkasmus, aber nicht als Klassisches Trollen gemeint! Trotzdem Sorry dafür) , ich Trolle hier aber eigentlich nie und das ist einfach nur meine absolut Fest Überzeugung und seit langem mein Wunsch. Ja klar ist das eine "sehr Persönlich Egoistische Sicht darauf und ich verstehe da einige dann sagen "ist doch OK wenn du eh Digital Only bist, aber las den anderen doch das Laufwerk". Ich bin aber fest davon überzeugt da es für mich als Digital Only Insgesamt von Vorteil wäre wenn wir Endgültig weg von Laufwerken usw. kommen und es ist halt auch Null getrolle, wenn ich sage das ein Blue Ray Laufwerk schlicht und einfach eine Veraltete aus heutiger Sicht einfach Blödsinnige Technologie ist. Wenn ich morgen im Büro Zeit habe, führe ich das aber gerne noch mal was genauer aus.
Und ja, ich bin hier im Forum ja wenn überhaupt als "XBOX Fan" "Gebrandmarkt", aber wenn XBOX den Weg geht und da billigen Fame mit nehmen würde, würde mich das schon extrem stören und sehr sauer machen!
Wenn ich morgen die Zeit habe, Antworte ich da gerne mal vernünftig und Ausführlich drauf, aber jetzt fehlt mir da schlicht die Zeit für.