- Seit
- 16 Mai 2015
Du wirst von denen keinen Cent sehen. Da haben unzählige Leute schon ihr Geld zurückverlangt. Da kommt keine Reaktion.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisher glaube nur 1 oder 2 mal dort bestellt, aber bisher waren sie immer zuverlässig. Habe eigentlich auch nie etwas schlechtes gehört. Würde aber auch fast schon davon ausgehen, dass das Spiel bei uns retail erscheint, ohne den Umweg über iam8bit (bzw. kann auch sein, dass sie selbst einen internationalen Zweig/Partner haben - habe mich aber nie all zu sehr mit ihnen im Detail auseinandergesetzt)joa nice. Nur mit Iam8bit habe ich persönlich keinerlei Erfahrung bis jetzt. Taugen die?
Sehr zuverlässig. Hab einiges von ihnen.joa nice. Nur mit Iam8bit habe ich persönlich keinerlei Erfahrung bis jetzt. Taugen die?
Yes, das Zeug landet aber in der Regel auch bei uns im Einzelhandel. Limited Editions und so dann aber nur auf deren Website.joa nice. Nur mit Iam8bit habe ich persönlich keinerlei Erfahrung bis jetzt. Taugen die?
joa nice. Nur mit Iam8bit habe ich persönlich keinerlei Erfahrung bis jetzt. Taugen die?