Switch/Switch 2 The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake

Aber das habe ich doch geschrieben đŸ€”
Es gab außerdem noch 320Mbit, also 40MB Module (z.B. Paper Mario USA hatte so ein Modul).
Paper Mario erschien auch deutlich spÀter. Modulpreise waren 1997 extrem da hat man mit 32MB schon ordentlich geklotzt, nicht gekleckert.

Wir werden ja bald sehen ob Saria, Zelda und Co vertont werden im Remake oder nicht. Ich rechne jedenfalls damit :blushed:

Es wird alles vertont, nur Link nicht. War in BotW auch schon so.
Wir werden ja bald sehen ob Saria, Zelda und Co vertont werden im Remake oder nicht. Ich rechne jedenfalls damit :blushed:
Und ich werde auch diesmal nicht ohne heulen an Saria vorbei kommen. Die Verabschiedungs Szene ist eine der traurigsten der Videospiel Geschichte.

HĂ€tte ich die Wahl:

*Deutsche Synchro fĂŒr alle, außer Link

Schön wÀre zumindest:
*Deutsche Synchro fĂŒr einen ErzĂ€hler

Kommt es aber komplett ohne einer (dt.) Synchro, wĂ€re es auch nicht schlimm, denn kaufen werde ich es eh day one! ✌

Link ist mittlerweile ein eigenstÀndiger Charakter und keine Projektion von mir.
Echt? Also entscheidet Link, wohin er geht und nicht du? Oder wie darf man das mit „eigenstĂ€ndig“ verstehen?

Das Problem ist, dass ich selber rede beim Spielen.
Und wenn ich in ne höhle gehe und zu den Gegnern rufe „kommt raus ihr Bast
“, dann passt es nicht, wenn der Charakter gleichzeitig wimmert „oh nein, ich habe Angst!!!“.

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Also entscheidet Link, wohin er geht und nicht du? Oder wie darf man das mit „eigenstĂ€ndig“ verstehen?

Das Problem ist, dass ich selber rede beim Spielen.
Und wenn ich in ne höhle gehe und zu den Gegnern rufe „kommt raus ihr Bast
“, dann passt es nicht, wenn der Charakter gleichzeitig wimmert „oh nein, ich habe Angst!!!“.

Link strahlt so viel Persönlichkeit aus, dass Stummsein nur noch dĂ€mlich wirkt. Wenn ich an viele Links denke, dann hat er immer eigensinnig reagiert ohne dass es mit meinen Gedanken und GefĂŒhlen ĂŒbereinstimmt. Die werden mir aber auch nicht genommen. Ein sprechender Link ist wirklich das letzte fehlende Puzzleteil einer langen logischen Entwicklung.

Link strahlt so viel Persönlichkeit aus, dass Stummsein nur noch dĂ€mlich wirkt. Wenn ich an viele Links denke, dann hat er immer eigensinnig reagiert ohne dass es mit meinen Gedanken und GefĂŒhlen ĂŒbereinstimmt. Die werden mir aber auch nicht genommen. Ein sprechender Link ist wirklich das letzte fehlende Puzzleteil einer langen logischen Entwicklung.

Von mir aus kann er in Zwischensequenzen reden, aber wÀhrend des Gameplay bitte nicht.

Und das gilt fĂŒr alle Spiele!

Es wird alles vertont, nur Link nicht. War in BotW auch schon so.

Und ich werde auch diesmal nicht ohne heulen an Saria vorbei kommen. Die Verabschiedungs Szene ist eine der traurigsten der Videospiel Geschichte.
Ich frage mich, ob das neue Team es hinbekommt, dieses authentische GefĂŒhl von Melancholie und Nostalgie, das genau diese Szene reprĂ€sentieren sollte, rĂŒberzubringen. Meiner Meinung nach haben weder Zelda Botw noch Totk Ă€hnliche Szenen, die genau deswegen in Erinnerung geblieben sind. Die Szene transportierte eine Botschaft, die weit ĂŒber den Story-Inhalt hinausging: die unwiderruflich verlorene Kindheit...

Ein sprechender Link wÀre super ne Stimme hat er ja sowieso schon ewig.
Man stelle sich vor Cloud wĂ€re in Final Fantasy 7 Remake stumm, man wĂŒrde da viel AtmosphĂ€re verloren gehen.

Die Sprache bei Link interessiert mich weniger.
Viel gespannter bin ich darĂŒber, wie es sein wird, wenn Link erstmals seine Flöte auspackt und sie blĂ€st.
Und wie es klingen wird.

Link stelle ich mir mit Stimme schon allein deswegen schwierig vor, weil er quasi keine Persönlichkeit hat und keine eigene Entscheidungen trifft. Er macht einfach nickend immer alles, was ihm aufgetragen wird oder worum man ihm bittet und das ohne Fragen zu stellen.
Stört mich null, macht als Held eben Heldendinge, aber bitte weiterhin möglichst stumm.

Der spieler ist link deshalb spricht er nicht. Ich spreche da also wenn ich sozusagen link bin. Ganz einfach ist das und daher wird der nicht sprechen. Wie kommt man auf die idee frage ich mich.. oder zelda mit ff zu veegleichen... hört doch auf :ugly::uglylol::uglygw:

ZurĂŒck
Top Bottom