Sonys Digitalisierung und das Ausnutzen des "Lizenzmodells"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welchen Unterschied macht die Digitalisierung Sonys und deren Umgang mit Lizenzen fĂĽr euch?

• Ich werde keine weiteren Sony- bzw. Playstation-Produkte kaufen

• Ich werde weiterhin Sony- bzw. Playstation-Produkte kaufen, aber deutlich reduziert

• Ich kaufe weiterhin uneingeschränkt Sony- bzw. Playstation-Produkte

• Ich bin mir noch unsicher, was es fĂĽr mich bedeutet und wie ich damit umgehen soll

• Ich kaufe ohnehin keine Sony- bzw. Playstation-Produkte

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Und das schließt du jetzt auf alle Spiele, aha 🤔
Also demnächst Spiele für 100€ und auf die anderen Plattformen für 80€
Werds glaubt
was glaubst du wie schnell die Publisher ihre Preise veröffentlichen, wenn die Spieler nur noch in einen einzigen Store kaufen können? :D

Und du glaubst die Gamer wĂĽrden es mitmachen ?
Die gehen zur Konkurrenz und holen da ihre Spiele .
Ihr habt auch Bezahlmultiplayer und Bezahl-Cloud Saves mitgemacht (während am PC Microsoft mit GfWL Gold gescheitert ist).
Von daher glaube ich das nicht so wirklich, Sony kann bei euch alles machen, sobald die 100% digital sind

GTA 6 ist bereits 100 Euro, sofern du nicht aus diversen Läden in Vice City ausgesperrt werden willst, weil die deine Armut ankotzt :blushed:

Joah, es fehlt sogar noch viel mehr. Bei GTA6 haben sie die Standardedition genommen, diese beschnitten damit man eine gĂĽnstigere Version hat und bietet diese dann als 80 Spiel an.

Und du glaubst die Gamer wĂĽrden es mitmachen ?
Die gehen zur Konkurrenz und holen da ihre Spiele .
Naja, es gibt ja auch Spieler die es gut finden, wenn ein Feature grundlegend wegfällt und ein Konsolenhersteller ein Monopol auf die Preisgestaltung hätte. Von daher ja: Die Spieler machen zum Teil echt schon viel Mist mit :coolface:

Sagst du, aber die 20 Euro wird er ja dennoch zahlen, wenn er vor den verschlossenen Läden steht, ist ja ein Schnapperl, nur 20 Euro für den Key zu 10 Läden, das kann man nicht abschlagen :blushed:

Und die Sammelobjekte, die alten Autos, das Autotunen, Waffenmodifikation, etc. He is missing out!

ZurĂĽck
Top Bottom