Ist der Deutsche Fussball am Ende?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Seid Ihr mit dem Deutschen Fussball (Nationalmannschaft) zufrieden?

• Stimmen insgesamt
    84
Nein, es geht hier um künstliches Drama. :)

Wir texten uns bei der nächsten WM. Da wird die Situation nicht viel besser aussehen wie schon seit Anfang der Thread-Erstellung. Vielleicht begreifen es dann einige etwas mehr? ;)

Wir texten uns bei der nächsten WM. Da wird die Situation nicht viel besser aussehen wie schon seit Anfang der Thread-Erstellung. Vielleicht begreifen es dann einige etwas mehr? ;)
Sorry du hast vom Fußball keine Ahnung und denkst mit Klopp wird es 2030 nicht besser ? Alleine das denkst man müsste komplett alle wechseln die dabei waren. Viele gehen von selber oder werden nicht nominiert. Den Rest braucht man. Dann eher auf den Positionen spielen lassen wo sie im Verein spielen

Das habe ich schon seit der Thread-Erstellung nicht, und lag (leider) trotzdem immer richtig. :nyanton:
Du hast nur negativ gemalt ganz einfach weil du nicht anders kannst.
Diese Art selbsterfüllende Prophezeiungen sind ja nicht unbekannt, beim Gegenteil ist komischerweise von solchen Leuten nichts mehr zu hören...

Du hast nur negativ gemalt ganz einfach weil du nicht anders kannst.
Diese Art selbsterfüllende Prophezeiungen sind ja nicht unbekannt, beim Gegenteil ist komischerweise von solchen Leuten nichts mehr zu hören...

Sollte das Gegenteil eintreffen, gibt es von mir hier ne fette Entschuldigung. An alle. So viel Anstand habe ich.

Außerdem will ich ja das Deutschland wieder groß wird. Aber das geht nur mit einem komplett neuen Mindset, und nicht dieser "alles ist doch schick" oder "wird schon" Mentalität. Damit Deutschland wieder top wird, braucht es eine Grunderneuerung. Und zwar komplett, inklusive anderes Mindset. Aber so wie das jetzt ist, wird das wieder nichts.

Sollte das Gegenteil eintreffen, gibt es von mir hier ne fette Entschuldigung. An alle. So viel Anstand habe ich.

Außerdem will ich ja das Deutschland wieder groß wird. Aber das geht nur mit einem komplett neuen Mindset, und nicht dieser "alles ist doch schick" oder "wird schon" Mentalität. Damit Deutschland wieder top wird, braucht es eine Grunderneuerung. Und zwar komplett, inklusive anderes Mindset. Aber so wie das jetzt ist, wird das wieder nichts.

Vielleicht sollte man auch das Mindset "Das ist alles Mist, Früher war alles besser" mal selbstkritisch hinterfragen und austauschen?!

Was würde denn passieren wenn man ala AVI voll auf U19 Spieler U21 Spieler setzt sich nicht für die EM qualifiziert ? Kloppen wäre schneller Weg als wir schauen können.

Nochmal paar alte weg. Paar Spieler als Gerüst zusammen mit Junge wie Karl. Keine Nation der Welt würde Musiala Wirtz Havertz micht mehr nominieren.

Leistungsgedanke muss her. Wenn jemand keine gute Saison hat auf die Bank mlt ihm

Naja, bisher gibt es mir immer recht. :smoke:

Loooool?
Man hat dich hier bei fast allen Behauptungen diesbezüglich korrigiert und wiedersprochen. Mit überprüfbar Fakten.

Deine Reaktion?
"Na und? Ist mir egal, ist halt mein Empfinden!"

Also hf & gl beim weiteren " ich geb mir selbst Recht" Confirmation Bias Game.

:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal ist man Pessimist. Manchmal ist man Realist. ;)

Ich bin da eher Optimist. 😊 Meistens gut gelaunt und ich finde, jeder ist seines Glückes Schmied. Es bringt einfach nichts, ständig alles schlechtzureden oder nur das Negative zu sehen.

Deutschland hat sich als vierfacher Weltmeister im Fußball auch mal blamiert. So ist das Leben – im Fußball wie im echten Leben von uns allen gibt es Höhen und Tiefen. Statt immer anderen die Schuld zu geben, sollte man sich lieber selbst reflektieren und daran wachsen. Wer nur im Negativen lebt, zieht andere eher runter.

Es gibt diese Dauernörgler und ständigen Schwarzmaler in der Gesellschaft – die meide ich ☝️ . Sie bringen mich im Leben nicht weiter und sich selbst erst recht nicht. Und diese bringen den deutschen Fussball auch nicht weiter.

Manchmal ist man Pessimist. Manchmal ist man Realist. ;)

Um etwas zu verbessern und sein Mindset relaistisch anzupassen ist es entscheidend den status Quo korrekt, objektiv und anhand überprüfbarer Fakten einzuschätzen.
Wen man hingegen völlig subjektiv seiner eigenen Depression verfällt und dabei nur rückwärts schaut und alles total verklärt als "früher war alles besser" falsch bewertet, wird sich gar nichts zum besseren wenden. Es wird nur alles viel, viel schlechter

Vor allem die aberwitzige Forderung alle aus dem Team zu werfen die dabei waren. Das kann keine Nation sich leisten

Vor allem die aberwitzige Forderung alle aus dem Team zu werfen die dabei waren. Das kann keine Nation sich leisten

Dann kann man halt nur auf eine neue Genetation oder komplett neue Ära warten. Ich bin immer noch der Meinung, von dem was ich als Laie gesehen habe, dass die aktuellen Spieler nicht gut genug sind.

Aber genug von mir. Ich warte und werde hier erst wieder zur WM 2030 texten.

Fun Yoga GIF by Save Soil - Art For Soil

Du sagst es als Laie und somit ist deine Meinung nicht wirklich aussagekräftig.

Man wechselt im Verein auch nicht den kompletten Kader sondern einzelne + Trainer.

Wie gesagt Klopp + Stellschrauben dann wird es was

Zurück
Top Bottom