Reinhart
L15: Wise
- Seit
- 18 Sep 2019
Kann wie bei den anderen Games von Ubi umgangen werden, wenn man das Game Offline startet.- Ubisoft Account Zwang ist ein riesen Downer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann wie bei den anderen Games von Ubi umgangen werden, wenn man das Game Offline startet.- Ubisoft Account Zwang ist ein riesen Downer
Kann wie bei den anderen Games von Ubi umgangen werden, wenn man das Game Offline startet.
Gebe ich dir Recht, ein scheinbarer Zwang zum Account gehört abgeschafft, Workaround hin oder her.Ist meiner Meinung nach trotzdem ein Unding bei einem grundsätzlich reinen Singleplayer Spiel auf einem geschlossenen System.
Da die Konsole grundlegend dauernd Online ist, würde es dieses Offline-Starten nicht besser machen.
Es ist auch nirgends auf der Box erwähnt, dass man einen Ubisoft-Account braucht, nur halt, dass man Internet benötigt zum istallieren und PSN Account für Zusatzinhalte.

Ja, das war im Original schon so, hätte man durchaus runterschrauben können, mir persönlich ist da auch zuviel los.Habe das Original nicht gespielt. Finde das Remake gelungen, aber imo sind viel zu viele Schiffe auf der See unterwegs.
Das nimmt deutlich Atmosphäre. Mir ist klar, dass das keine Simulation sein soll, aber da ständig in andere Schiffe zu fahren während es Kampfes finde ich affig.
Durch Zufall lande ich etwas unglücklich beim Parkour und stehe auf was zu einer komischen Szene führte wo ich so aussah...
![]()
Ihr wisst was das bedeutet?!?.
![]()
Das Spiel weiß das ich ein Captain bin.
Bescheuert ist jetzt das ich mein Ubisoft Account nicht verknüpfen kann da mein PSN Account mit einem anderen Ubi Account verbunden ist auf das ich nicht mehr zugreifen kann. Und leider kann ich mit meinem jetzigen Account auch keine Verknüpfung starten. Das pisst mich gerade richtig an.

Genau die.Mein Kryptonite in dem Spiel war das Achievment mit den drei Endgegner Schiffen?!?. Auf der Wii U damals selbst mit voll ausgerüsteter Jackdaw, war das nicht ohne aber Spiel ist halt eben geil und nach zig Versuchen es mal geschafft.