Assassin's Creed: Black Flag Resynced

Ich konnte komischerweise keine versteckten Achievments, wie "Erledige 9 Gegner unentdeckt" , "Mache einen Sturzflugattentat"?!?. Gibt es diese kleinen Highscoreeinlagen nicht mehr oder bin ich blind?!?. Habe jetzt die Menüs durchforstet aber nicht gescheites entdecken können. Man merkt das diverse Missionen darauf ausgelegt waren.

Übrigens....

caroline-kenway-and-black-flag-plot-hole-why-did-caroline-v0-omw7n4lgpco41.png

19f540caab634-screenshot-Url.jpg

Was für ein Unterschied, in den ganzen Playthroughs und Videos war es schon fast gleich aber wenn man es selber live erlebt merkt man gleich in den ersten Szenen, das hier grafisch ordentlich aufgebohrt wurde.

5661833-1783822855.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann wie bei den anderen Games von Ubi umgangen werden, wenn man das Game Offline startet.

Ist meiner Meinung nach trotzdem ein Unding bei einem grundsätzlich reinen Singleplayer Spiel auf einem geschlossenen System.
Da die Konsole grundlegend dauernd Online ist, würde es dieses Offline-Starten nicht besser machen.
Es ist auch nirgends auf der Box erwähnt, dass man einen Ubisoft-Account braucht, nur halt, dass man Internet benötigt zum istallieren und PSN Account für Zusatzinhalte.

Ist meiner Meinung nach trotzdem ein Unding bei einem grundsätzlich reinen Singleplayer Spiel auf einem geschlossenen System.
Da die Konsole grundlegend dauernd Online ist, würde es dieses Offline-Starten nicht besser machen.
Es ist auch nirgends auf der Box erwähnt, dass man einen Ubisoft-Account braucht, nur halt, dass man Internet benötigt zum istallieren und PSN Account für Zusatzinhalte.
Gebe ich dir Recht, ein scheinbarer Zwang zum Account gehört abgeschafft, Workaround hin oder her.
Frech ist hierbei bzw. bei Ubi generell, dass sie die Möglichkeit zum Überspringen/Verzicht gar nicht erst anbieten, obwohl ein Account ja ganz offensichtlich optional ist, wollen sie die Spieler aber scheinbar nicht wissen lassen.

Ich feier den Ubi Account bei dem Titel, denn dadurch gibt es Cross Progress, so dass sich mein Spielstand zwischen XBOX und der Pro synchronisiert :banderas:
Aber Zwang ist Mist, sollte optional sein, ist aber leider bei viel zu vielen Publishern Gang und Gebe.

Durch Zufall lande ich etwas unglücklich beim Parkour und stehe auf was zu einer komischen Szene führte wo ich so aussah...
19f56eb5e7c12-screenshot-Url.jpg

Ihr wisst was das bedeutet?!?.
s-l1200.jpg

Das Spiel weiß das ich ein Captain bin. :)

Bescheuert ist jetzt das ich mein Ubisoft Account nicht verknüpfen kann da mein PSN Account mit einem anderen Ubi Account verbunden ist auf das ich nicht mehr zugreifen kann. Und leider kann ich mit meinem jetzigen Account auch keine Verknüpfung starten. Das pisst mich gerade richtig an.

Zuletzt bearbeitet:
Seit Freitag knapp 16 Stunden versenkt und merke, wie sehr ich das alte klassische AC-Flair dann doch vermisse. Optisch auch auf Series X ein absoluter Leckerbissen, die Gesichtsanimationen der Figuren ein wenig ausgeklammert. Aber die Umgebungen sind richtig stark und auch das dynamische Wetter ist fantastisch umgesetzt. :banderas:

Allerdings fehlt mir ein wenig das Spielen und reine Kämpfen mit der versteckten Klinge. Geht das hier nicht? Kann die Stealthkills ausführen, aber das war es auch. Übersehe ich vielleicht was?

Habe das Original nicht gespielt. Finde das Remake gelungen, aber imo sind viel zu viele Schiffe auf der See unterwegs.
Das nimmt deutlich Atmosphäre. Mir ist klar, dass das keine Simulation sein soll, aber da ständig in andere Schiffe zu fahren während es Kampfes finde ich affig.

Habe das Original nicht gespielt. Finde das Remake gelungen, aber imo sind viel zu viele Schiffe auf der See unterwegs.
Das nimmt deutlich Atmosphäre. Mir ist klar, dass das keine Simulation sein soll, aber da ständig in andere Schiffe zu fahren während es Kampfes finde ich affig.
Ja, das war im Original schon so, hätte man durchaus runterschrauben können, mir persönlich ist da auch zuviel los.

Optional runterschrauben wäre vllt ne Idee gewesen (Loot gibts ja eh genug) . Imo sollte es schon irgendwie was besonderes sein, wenn man einen "Feind" sieht, aber hier erwische ich mich jetzt schon dabei, wie ich alles umschiffe. Auch wenn man im Fahndungslevel steigt, hat man ja direkt einen Jäger am Heck.
Oder man hätte halt die Distanzen größer machen sollen auf der Seekarte. Aber wie gesagt...es ist ja keine Simulation oder so.

Durch Zufall lande ich etwas unglücklich beim Parkour und stehe auf was zu einer komischen Szene führte wo ich so aussah...
19f56eb5e7c12-screenshot-Url.jpg

Ihr wisst was das bedeutet?!?.
s-l1200.jpg

Das Spiel weiß das ich ein Captain bin. :)

Bescheuert ist jetzt das ich mein Ubisoft Account nicht verknüpfen kann da mein PSN Account mit einem anderen Ubi Account verbunden ist auf das ich nicht mehr zugreifen kann. Und leider kann ich mit meinem jetzigen Account auch keine Verknüpfung starten. Das pisst mich gerade richtig an.

Habe gerade übrigens Captain Morgans Montur gefunden. :banderas:

Scheint ja spielerisch auch echt ganz gut zu sein. Da der PS5-Release auch wie eine Game Key Card ist, würde ich hier vermutlich auch eher auf einen NSW2-Release warten und dann irgendwann mal im Sale zuschlagen.

Ihr habt recht, die Schiffe hätten sie ruhig halbieren können von der Anzahl her, man ist nur am Slalom fahren wenn man seine Ruhe will.

Aber die greifen bis auf wenige Missionen doch gar nicht an…
Ausser in den höheren Bedrohungszonen im SW mal. Und ihr Radius ist enorm klein. Bei Forts sogar ausgesteckt mit Bojen.
Da einfach Fort zerdeppern.

Bin zwei von Platin weg. 46 Stunden. Ja hab derbe gesuchtet.
So geil wars wieder, das war eben noch ein gutes AC.
Aber die Trophy mit dem Fleet Game ist halt pures rng wegen dem Loot welcher im kleinen % Bereich ist und der auch nur kommt, wenn man Briggs auf Piraterie Missionen entsendet.
Die hat mich damals füe die 1000gs schon genervt. Oder ne ähnliche.

Und irre ich mich oder wurden die 4 legendarys enorm hochgezüchtet?
Die waren damals schon nicht ohne. Aber hier nochmal auf zu viel Rum.

Schade auch das der DLC Freedom Cry nicht dabei ist. Dachte der ist hier auch an Board :/
War nämlich gut und Fokus auf Adewale

Zuletzt bearbeitet:
Mein Kryptonite in dem Spiel war das Achievment mit den drei Endgegner Schiffen?!?. Auf der Wii U damals selbst mit voll ausgerüsteter Jackdaw, war das nicht ohne aber Spiel ist halt eben geil und nach zig Versuchen es mal geschafft.

Mein Kryptonite in dem Spiel war das Achievment mit den drei Endgegner Schiffen?!?. Auf der Wii U damals selbst mit voll ausgerüsteter Jackdaw, war das nicht ohne aber Spiel ist halt eben geil und nach zig Versuchen es mal geschafft.
Genau die.
Aber es sind 4, respektive eigentlich 5 da ja eines n Duo ist ^^
Einfach am Ende mit Max Jackdow machen, das brauchte man praktisch für ne angenehme Erfahrung damit.

Aber hier. OMG.

Die sind so drüber dass es keinen Spass macht. Auch mit allem auf Max und allen Crew Mitgliedern.
Ich denke da wird es künftig sogar Änderungen geben, da einige maximal ausrasten derzeit :lol:

Wie gesagt. Damals waren sie auch hart. Aber das hier. Ist nicht mehr feierlich.

Zurück
Top Bottom