Sony ist zu Pleite ...

Sollen Gamer, Sony als ganzes Unternehmen retten?

• Ja, so helfe ich die Verluste der anderen Sony Abteilungen abzufedern.

Stimmen: 7 10,9%
  • Nein, die Verluste der anderen Abteilungen bei Sony gehen mich nichts an.

Stimmen: 8 12,5%
  • Ich kaufe die Switch 2

Stimmen: 49 76,6%

• Stimmen insgesamt
    64
Downloads Codes kann man sicher auch im Laden kaufen.Und Vielleicht dann auch billiger

Wird es eh nicht lange geben, weil sich wirklich keine Sau für Code in a Box interessiert. Entsprechend wird die Zahl der produzierten Code-Boxen im Regal eher gering ausfallen – bis sie dann auch komplett verschwinden.

Wird es eh nicht lange geben, weil sich wirklich keine Sau für Code in a Box interessiert. Entsprechend wird die Zahl der produzierten Code-Boxen im Regal eher gering ausfallen – bis sie dann auch komplett verschwinden.

Aus Bequemlichkeit werden die meisten eh sagen "digital hab ich mit einem Buttonklick, wozu brauch ich ne Box? Nimmt nur Platz weg".
Das wird sich schon wie beim PC einbürgern und Sony wird es freuen.

Man kann auch normal drauf hinweisen, aber offensichtlich hat man den guten Ton verlernt.

eleak ganz ehrlich, seit wann bist du der garant für nen guten ton im WAR thread? du hast das nicht gelesen und hast nen fehler gemacht, ist okay muss man nicht weiter drauf rumreiten

Neuer Take: Warum eigentlich noch Retail kaufen, wenn es nur ein Code in a Box ist?

weil retail ein besseres angebot haben könnte als psn, um die box im regal dürfte es den wenigsten gehen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
eleak ganz ehrlich, seit wann bist du der garant für nen guten ton im WAR thread?

Bei patzigen Antworten oder dreisten Lügen bin ich das nicht, korrekt. Meine Ignoreliste ist schon voll, aber wenn ich den rest ignoriere, lese ich von der Sony-Seite hier ja gar nichts mehr. Auf jeden Fall fahre ich nicht die persönliche Schiene und greife eigentlich eher den Publisher/Hersteller/die Gruppen (wobei letzteres wohl auch nicht mehr im War gewünscht ist) als die einzelnen User an.

du hast das nicht gelesen und hast nen fehler gemacht, ist okay muss man nicht weiter drauf rumreiten

1. ich bin nicht derjenige der weiter drauf rumreitet, geschweige denn damit angefangen hat. Für mcih war das Thema erledigt, als ich es nachgelesen hatte.
2. ok, ich soll also zugeben dass ich recht hatte, damit du besser schlafen kannst? Was soll der Spruch denn? Die ganze Diskussion wäre hier mit einer normalen Antwort gar nicht erst entstanden:ugly:

weil retail ein besseres angebot haben könnte als psn, um die box im regal dürfte es den wenigsten gehen

Preise lasse ich da in Ausnahmen gelten. Was wenn der Preis keine Rolle spielt? (immerhin gibt man freiwillig 80€ für Videospiele aus, sogar für Fußball oder das jährliche Spieleupdate und das anscheinend sogar mittlerweile mehr digital als retail...man diskutiert in anderen Threads sogar schon, dass nur die Disc das Wahre ist und ein Code nicht in die Tüte kommt)
Aber auch hier ein Blick zurück zum PC-Spielemarkt, wo das tatsächlich auch der Fall war (retail war mit Code in a Box günstiger und hat sich trotzdem nicht mehr durchsetzen können)

Zurück
Top Bottom