Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wiederholen kannst du selber nicht. Die Reward-Autos kommen normalerweise erst wieder wenn Playground die Playlists am Ende des Supports alle neu von vorne beginnt. Bis die gleichen Autos noch einmal in einer Festival Season vorkommen kann es deshalb durchaus Jahre dauern. Alternativ kannst du Credits sammeln und dann im Auktionshaus bieten.
Im wiki ist zu jedem Auto vermerkt, wie du an die rankommst. Manche kann man auch anderweitig freispielen.
Ich habe noch nicht viele krasse Autos, mein extremstes ist der AMG One von FH5 der mit nach FH6 übertragen wurde, mein unkontrollierbarstes trotz Tuning Setup auf Handling ist ein Toyota Supra, der bricht immer aus, optisch an das Vin Diesel Gerät aber fahrtechnisch für mich da eh noob unmöglich halbwegs sauber zu fahren, nach 5 Sekunden beschleunigung abseits der Strecke, ich bevorzuge eher so die nicht ganz extremen Kisten für die Rennen. Optisch ist das Spiel das volle Brett, Auto oder Umgebung ist für mich als Fotomacher oft die Frage, keine FH6 Zock Session bleibt bei mir unter 20 Bildern, ein absoluter Optischer Knaller![]()
In FH5 waren alle Asphalt-Blitzer und -zonen recht einfach mit den Rimacs, auch ohne großes Spezialtuning. In FH6 hab ich den Nevera noch nicht, den kann man bisher glaub ich nur über Wheelspins (also Glück) bekommen.Kann jemand nen X999 Tune empfehlen für Blitzer und Blitzerzonen? FH5 hatte ich den Ford RS200 dafür.
Ja, da sieht es erstmal schlecht aus. Den Furai hab ich auch derzeit nicht bei Stichproben im Auktionshaus gesehen :/Okay, also so wie ich verstehe, also derzeit eher schwierig bis unmöglich z.B. an die Furai zu kommen, wenn ich z.B. Welcome-Fesrival verpasst habe?
Bin gespannt wie es mit Crossplay und Festival Content geregelt wird, sobald die PS5 Version kommt (sofern die nicht gecancelt wird).
In FH5 waren alle Asphalt-Blitzer und -zonen recht einfach mit den Rimacs, auch ohne großes Spezialtuning. In FH6 hab ich den Nevera noch nicht, den kann man bisher glaub ich nur über Wheelspins (also Glück) bekommen.
Ja, da sieht es erstmal schlecht aus. Den Furai hab ich auch derzeit nicht bei Stichproben im Auktionshaus gesehen :/

Hat du noch nie einen Horizon-Teil (also das gute Horizon) gespielt?
![]()
Tatsächlich habe ich über einen längeren Zeitraum glaube ich nur Teil 3 gespielt. Den Rest höchstens nur kurz angespielt.
Ich schaue immer danach welches das beste Handling hat als erstes, ich bin schon sehr schlecht aber komme gut zu recht mit den Autos und es gibt immer passende Autos zu auswahl, zum beginn mußte viele für die verschiedenen Events kaufen und schaue ich immer auf handling und leistung und kannst auch noch im Tuning Browser das passende dazu nehmen, alles super easyWie sieht es eigentlich mir der "vorgegebenen" Fahrzeugauswahl aus? Kann man die Events gut mit seinen Spaßautos bzw. Favoriten innerhalb der Fahrzeugkategorie absolvieren oder hat man keine Chance, wenn man nicht die besten nimmt? Im Multiplayer ist klar, aber für die SinglePlayer Events bzw. für die Playlist? Die Fahrzeugauswahl ist so umfangreich und wäre schade, wenn man viele Fahrzeuge nur zum cruisen nutzen könnte.
Das Problem hat ja z.B. GranTurismo. Viele Fahrzeuge sind kaum für normale Events zu gebrauchen.

Ich schaue immer danach welches das beste Handling hat als erstes, ich bin schon sehr schlecht aber komme gut zu recht mit den Autos und es gibt immer passende Autos zu auswahl, zum beginn mußte viele für die verschiedenen Events kaufen und schaue ich immer auf handling und leistung und kannst auch noch im Tuning Browser das passende dazu nehmen, alles super easy![]()
Danke euch. Klingt gut. Das Spiel hat viel zu viele schöne Autos abseits des Mainstreams, die es wert sind, gefahren zu werden.
nein, war ein Standard Lambo ohne Änderungen. Aber vielleicht ist der ja buggy, hab den mal als Favoriten markiertMir ist bei der KI nichts aufgefallen. Vll hast nen besonders gutes Setup erwischt?![]()

Gummiband ist noch schlimmer, klar. Muss das mal weiter beobachten.Sind wir froh dass es keine Gummiband Mechanik gibt, sowas pack ich leider gar nicht.
nein, war ein Standard Lambo ohne Änderungen. Aber vielleicht ist der ja buggy, hab den mal als Favoriten markiert
Gummiband ist noch schlimmer, klar. Muss das mal weiter beobachten.