XSeries/PC Forza Horizon 6

Kann jemand nen X999 Tune empfehlen für Blitzer und Blitzerzonen? FH5 hatte ich den Ford RS200 dafür.

Ich habe noch nicht viele krasse Autos, mein extremstes ist der AMG One von FH5 der mit nach FH6 übertragen wurde, mein unkontrollierbarstes trotz Tuning Setup auf Handling ist ein Toyota Supra, der bricht immer aus, optisch an das Vin Diesel Gerät aber fahrtechnisch für mich da eh noob unmöglich halbwegs sauber zu fahren, nach 5 Sekunden beschleunigung abseits der Strecke, ich bevorzuge eher so die nicht ganz extremen Kisten für die Rennen. Optisch ist das Spiel das volle Brett, Auto oder Umgebung ist für mich als Fotomacher oft die Frage, keine FH6 Zock Session bleibt bei mir unter 20 Bildern, ein absoluter Optischer Knaller :banderas:

Wiederholen kannst du selber nicht. Die Reward-Autos kommen normalerweise erst wieder wenn Playground die Playlists am Ende des Supports alle neu von vorne beginnt. Bis die gleichen Autos noch einmal in einer Festival Season vorkommen kann es deshalb durchaus Jahre dauern. Alternativ kannst du Credits sammeln und dann im Auktionshaus bieten.

Im wiki ist zu jedem Auto vermerkt, wie du an die rankommst. Manche kann man auch anderweitig freispielen.

Okay, also so wie ich verstehe, also derzeit eher schwierig bis unmöglich z.B. an die Furai zu kommen, wenn ich z.B. Welcome-Fesrival verpasst habe?

Bin gespannt wie es mit Crossplay und Festival Content geregelt wird, sobald die PS5 Version kommt (sofern die nicht gecancelt wird).

Ich habe noch nicht viele krasse Autos, mein extremstes ist der AMG One von FH5 der mit nach FH6 übertragen wurde, mein unkontrollierbarstes trotz Tuning Setup auf Handling ist ein Toyota Supra, der bricht immer aus, optisch an das Vin Diesel Gerät aber fahrtechnisch für mich da eh noob unmöglich halbwegs sauber zu fahren, nach 5 Sekunden beschleunigung abseits der Strecke, ich bevorzuge eher so die nicht ganz extremen Kisten für die Rennen. Optisch ist das Spiel das volle Brett, Auto oder Umgebung ist für mich als Fotomacher oft die Frage, keine FH6 Zock Session bleibt bei mir unter 20 Bildern, ein absoluter Optischer Knaller :banderas:

Ich hab tatsächlich HUD phasenweise zum Test komplett aus, sieht komplett krass aus was da auf dem Bildschirm ist. Und das alles halt Open World.

Dazu kommt, dass es sich noch nie so gut angefühlt hat virtuell Auto zu fahren. Was für ein Genuss. Hab mir gestern den Ultima mit Allrad auf X999 gebaut für Blitzer. Eigentlich suche ich gute Tunings, da es nicht nach Wunsch gab, hab ich mich mal versucht. Besser als erwartet.

Der RS200 soll offroad wieder sehr stark sein btw.

Bei welchem Armband bist dann im Moment? Mein Ultima braucht ca. 250k Budget, geht aber gut ab.

Kann jemand nen X999 Tune empfehlen für Blitzer und Blitzerzonen? FH5 hatte ich den Ford RS200 dafür.
In FH5 waren alle Asphalt-Blitzer und -zonen recht einfach mit den Rimacs, auch ohne großes Spezialtuning. In FH6 hab ich den Nevera noch nicht, den kann man bisher glaub ich nur über Wheelspins (also Glück) bekommen.

Okay, also so wie ich verstehe, also derzeit eher schwierig bis unmöglich z.B. an die Furai zu kommen, wenn ich z.B. Welcome-Fesrival verpasst habe?

Bin gespannt wie es mit Crossplay und Festival Content geregelt wird, sobald die PS5 Version kommt (sofern die nicht gecancelt wird).
Ja, da sieht es erstmal schlecht aus. Den Furai hab ich auch derzeit nicht bei Stichproben im Auktionshaus gesehen :/

In FH5 waren alle Asphalt-Blitzer und -zonen recht einfach mit den Rimacs, auch ohne großes Spezialtuning. In FH6 hab ich den Nevera noch nicht, den kann man bisher glaub ich nur über Wheelspins (also Glück) bekommen.

Ja, da sieht es erstmal schlecht aus. Den Furai hab ich auch derzeit nicht bei Stichproben im Auktionshaus gesehen :/

Asphalt bin ich durch, Offroad brauch ich noch nen gutes Auto

Ich hab jetzt die absolute Fahrmaschine gefunden. Mazda Miata, kosten gut 500k, kaufbar über Aftermarket beim Drag Race. Tune vom John Doewon Song auf X999.hab damit Offroad, Weitsprung und auch Trailblaizer alles auf drei Sterne bekommen. Konnte gar nicht mehr aufhören das Auto zu fahren :beam:

Wie sieht es eigentlich mir der "vorgegebenen" Fahrzeugauswahl aus? Kann man die Events gut mit seinen Spaßautos bzw. Favoriten innerhalb der Fahrzeugkategorie absolvieren oder hat man keine Chance, wenn man nicht die besten nimmt? Im Multiplayer ist klar, aber für die SinglePlayer Events bzw. für die Playlist? Die Fahrzeugauswahl ist so umfangreich und wäre schade, wenn man viele Fahrzeuge nur zum cruisen nutzen könnte.
Das Problem hat ja z.B. GranTurismo. Viele Fahrzeuge sind kaum für normale Events zu gebrauchen.

Wie sieht es eigentlich mir der "vorgegebenen" Fahrzeugauswahl aus? Kann man die Events gut mit seinen Spaßautos bzw. Favoriten innerhalb der Fahrzeugkategorie absolvieren oder hat man keine Chance, wenn man nicht die besten nimmt? Im Multiplayer ist klar, aber für die SinglePlayer Events bzw. für die Playlist? Die Fahrzeugauswahl ist so umfangreich und wäre schade, wenn man viele Fahrzeuge nur zum cruisen nutzen könnte.
Das Problem hat ja z.B. GranTurismo. Viele Fahrzeuge sind kaum für normale Events zu gebrauchen.
Ich schaue immer danach welches das beste Handling hat als erstes, ich bin schon sehr schlecht aber komme gut zu recht mit den Autos und es gibt immer passende Autos zu auswahl, zum beginn mußte viele für die verschiedenen Events kaufen und schaue ich immer auf handling und leistung und kannst auch noch im Tuning Browser das passende dazu nehmen, alles super easy :ol:

Ich schaue immer danach welches das beste Handling hat als erstes, ich bin schon sehr schlecht aber komme gut zu recht mit den Autos und es gibt immer passende Autos zu auswahl, zum beginn mußte viele für die verschiedenen Events kaufen und schaue ich immer auf handling und leistung und kannst auch noch im Tuning Browser das passende dazu nehmen, alles super easy :ol:

Am besten einfach Rennen fahren und PR-Stunts machen+ Schilder holen und Straßen entdecken in der Welt. Da bekommt man schon viele Autos als Geschenk.

Danke euch. Klingt gut. Das Spiel hat viel zu viele schöne Autos abseits des Mainstreams, die es wert sind, gefahren zu werden.

Hast Du absolut recht. Ob hochgezüchtetes 1000ps Auto mit 400kmh fahren oder einen komplett ungetunten Porsche aus den 80ern? Forza kann defintiv beides. Es fühlt sich einfach gut an durch die Map zu düsen, egal wie. Auch driften btw. ist wieder absolut gelungen.

Wie gesagt, du kannst mit allen Autos ohne zu überlegen Rennen fahren. Erst gegen die Endgegner CPUs brauchst du dann Profi Setups.

Zuletzt bearbeitet:
Gabs durch das neue Update gestern eine Lobotomie der AI? Die können nicht mehr schnell fahren :/ Hatte eben ein S1-Rennen der Festival Playlist wo ich selbst auf 'Pro' mit fast 10 Sekunden Vorsprung gewonnen habe. Das war doch vorher nicht so.

Mir ist bei der KI nichts aufgefallen. Vll hast nen besonders gutes Setup erwischt? :nix:

Sind wir froh dass es keine Gummiband Mechanik gibt, sowas pack ich leider gar nicht.

nein, war ein Standard Lambo ohne Änderungen. Aber vielleicht ist der ja buggy, hab den mal als Favoriten markiert xD

Gummiband ist noch schlimmer, klar. Muss das mal weiter beobachten.

Die Lambos fahren sich im 6er auch komplett Stock schon oft verdammt gut. Vll bist du auch einfach besser geworden. Hab mich beim Monats Rivals auch bisschen mit deiner fliegenden Runde beschäftigen müssen... :alt:

Zurück
Top Bottom