eima
L17: Mentor
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
- Discord
- XtremeEimaX#1959
ExaktGelb gabs wegen schiri anbrüllen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ExaktGelb gabs wegen schiri anbrüllen
So moralisch verkorkst kamst du mir eigentlich noch nie vor.Da gewinnt Argentinien. Somit eher bekannte HF. Da bin ich sogar für Argentinien![]()

Noch langweiliger wäre es, wenn Spanien, Frankreich oder die südamerikanischen Deutsch gewinnen würden – die haben alle in den letzten Jahren genug gewonnen – England hingegen nichts. Und wie lustig wäre das bitte, wenn England mit einem deutschen Coach gewinnen würde…Alles nur nicht England. Die sind so langweilig. :/

Sag ja Pest gegen Cholera und mag das durchwürgen von England net. Grundsätzlich würde ich viel wetten das Frankreich Spanien WM wird . Eher nicht die Seite von England ArgentinienSo moralisch verkorkst kamst du mir eigentlich noch nie vor.![]()
Dein letzter Punkt soll auch so bleiben auf weitere 60 Jahre. EM Titel 2028 im eigenen Land sehe ich bei England schon irgendwieNoch langweiliger wäre es, wenn Spanien, Frankreich oder die südamerikanischen Deutsch gewinnen würden – die haben alle in den letzten Jahren genug gewonnen – England hingegen nichts. Und wie lustig wäre das bitte, wenn England mit einem deutschen Coach gewinnen würde…