Assassin's Creed: Black Flag Resynced

Heute Abend werden auchbdie Segel gesetzt :goodwork:

IMG-20260709-192845113.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sche.. Ubi. Warum nicht gleich so, mache gerade die ersten Meter auf der PS5Pro und es ist einfach eine Augenweide. Das hätte man schon bei den Vorgänger-Remaster Spielen machen sollen, stattdessen waren die Remastered-Versionen schlechter als ihr Orginal-Pendant.

Zum Spiel selber ist einfach wie gesagt eine Augenweide, eine tolle und detailierte Weitsicht die ihres gleichen sucht. Das wird ein Gamingfest.

Wie schnell sie doch jetzt von VERKAUSZAHLEN sprechen und nicht SPIELER wie bei Shadows. ^^ Da merkt man wieder wie sehr Shadows doch ein Flopp war und Millionengrab.

Hoffe UBI hat jetzt Einsicht und setzt wieder auf alte Stärken. Fand den DLC von Mirage auch total klasse und ist einer meiner Top DLCs von AC.

Freut mich für Black Flag total und hoffe der erste Patch kommt blad damit ich auch starten kann. :)

Habe jetzt knapp 6 Stunden drin und es ist schon erstaunlich was Ubisoft da auf der Pro gezaubert hat. Klar man merkt an einigen Stellen (Animationen und Steuerung) das es ein paar Jahre auf den Buckel hat aber optisch ist es eine absolute Wucht, so dürfen gerne auch zukünftige Remakes aussehen Ubisoft :ol:

Bemerkenswert finde ich aber das es stellenweise so krass verändert/verbessert wurde, das es sich wie ein komplett neues Game anfühlt, auch durch die zusätzlichen Cutszenes, Dialoge und Missionen + die Städte und Umgebungen wurden teilweise deutlich erweitert und sinnvoll ergänzt. Ich bin sehr gespannt was noch alles kommt.

Zwei Godgames nacheinander :banderas:

Ich hoffe, es schadet nicht, nach einem Mammuth-OW Spiel direkt das nächste zu beginnen.
Habe jetzt ein paar Stunden gespielt (habe jetzt die ersten Ernten-Hauptmissionen gemacht) und meine ersten Eindrücke soweit:

- nach Horizon natürlich ein unfairer Vergleich, besonders weil es im Grund nur ein sehr umfangreiches Remastered ist, aber grafisch stinkt es natürlich massiv ab, besonders bei NPCs und Gesichtern. Trotzdem sieht es sehr hübsch aus und die Welt wirkt im Vergleich lebendiger, was die Städte angeht.
- Ubisoft Account Zwang ist ein riesen Downer
- es ist das erste Spiel, was ich auf einem QLED in GrafikMode (PS5 Base) als unzumutbar empfand. Zum Glück gibt es einen 40fps Modus. Zum ersten Mal konnte ich die OLED Spieler verstehen.
- es ist ist nach Horizon so viel angenehmer, dass man dieses nerviges scannen mit dem schrecklichen Sound nicht mehr hat.
- dafür gehört der Jenige verklagt, der die Menüsounds verbrochen hat.
- diesen Bereich, wo man AV spieleübergreifend Punkte für freischaltbare Sachen hat, finde ich unnötig.
- trotz der oberen Kritik macht es ordentlich Spaß, was ja das wichtigste ist.
- der Hauptcharakter gefällt mir überraschend gut, was ich im Trailer noch anders empfand (kenne das Original nur sporadisch).

Zurück
Top Bottom