GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Sonys 160 Mio scheinen dich echt zu stressen. Das tut mir leid für dich![]()
Als Xbro ist er auf Platz 3

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonys 160 Mio scheinen dich echt zu stressen. Das tut mir leid für dich![]()

Als Xbro ist er auf Platz 3![]()

Ne auf platz 3 ist dann wieder die ps4 oder die wii. Die ganzen Xbox Konsolen stehen noch etwas weiter unten![]()

Ich glaube selbst wenn du es hundert mal sagst wirst du die Wahrheit nicht vergessen können. Es ist zu offensichtlich

Na, amüsieren ist das Wort. Wobei mich die 160 Mio nur einmal kurz amüsiert haben. Die user die versuchen diese Zahlen real zu reden amüsieren mich dafür schon sehr lange. Erzähl doch mal - wo kamen die verlorenen PS2s plötzlich her?Sonys 160 Mio scheinen dich echt zu stressen. Das tut mir leid für dich![]()
Als Multi bin ich immer auf Platz 1 - sowas kannst du dir gar nicht leistenAls Xbro ist er auf Platz 3![]()

Na, amüsieren ist das Wort. Wobei mich die 160 Mio nur einmal kurz amüsiert haben. Die user die versuchen diese Zahlen real zu reden amüsieren mich dafür schon sehr lange. Erzähl doch mal - wo kamen die verlorenen PS2s plötzlich her?

Klar. In der Zeit zwischen Produktionsende und den vorletzten Verkaufszahlen wurden dann auch KEINE Konsolen mehr verkauft. So verbittert muss man erstmal sein um daran zu glauben.Bin ich Sony? Sony hat Offiziell 160 Mio PS2 verkündet. Für manche halt so hart das sie sich in Verschwörungstheorien über Bilanz-Fälschung etc. retten müssen. Muss hart sein eine Firma so sehr zu hassen![]()

Warum ist dir das eigentlich so witchtig?
Ist das Letzte, was in 10 Jahren noch an die Marke PlayStation erinnern wird. War das einzige wirkliche Highlight.

Also ich denke wenn eine Firma über 10 Jahre nach Produktionsschluss und genau zu dem Zeitpunkt in dem die Konkurrenz ihren Rekord knackt plötzlich nochmal verkaufte Konsolen findet, die sie in keinem offiziellen Geschäftsbericht erwähnt und in einem Interview mit "ungefähr" raushaut um sie dann im Nachhinein auf eine seit Jahren nicht mehr angefasste Seite zu packen, dann hat das nichts mit Verschwörungstheorie zu tun wenn man das anzweifelt. Das ist gesunder Menschenverstand. Erst Recht wenn besagte Firma bekannt dafür ist Zahlen falsch darzustellen und aktuell mal wieder zu Recht dafür zerrissen wird (80% digital). Ich hoffe das glaubst du auch nicht so einfach ohne den Hintergrund zu kennen.Bin ich Sony? Sony hat Offiziell 160 Mio PS2 verkündet. Für manche halt so hart das sie sich in Verschwörungstheorien über Bilanz-Fälschung etc. retten müssen. Muss hart sein eine Firma so sehr zu hassen![]()

Also ich denke wenn eine Firma über 10 Jahre nach Produktionsschluss und genau zu dem Zeitpunkt in dem die Konkurrenz ihren Rekord knackt plötzlich nochmal verkaufte Konsolen findet, die sie in keinem offiziellen Geschäftsbericht erwähnt und in einem Interview mit "ungefähr" raushaut um sie dann im Nachhinein auf eine seit Jahren nicht mehr angefasste Seite zu packen, dann hat das nichts mit Verschwörungstheorie zu tun wenn man das anzweifelt. Das ist gesunder Menschenverstand. Erst Recht wenn besagte Firma bekannt dafür ist Zahlen falsch darzustellen und aktuell mal wieder zu Recht dafür zerrissen wird (80% digital). Ich hoffe das glaubst du auch nicht so einfach ohne den Hintergrund zu kennen.![]()

Also ich denke wenn eine Firma über 10 Jahre nach Produktionsschluss und genau zu dem Zeitpunkt in dem die Konkurrenz ihren Rekord knackt plötzlich nochmal verkaufte Konsolen findet, die sie in keinem offiziellen Geschäftsbericht erwähnt und in einem Interview mit "ungefähr" raushaut um sie dann im Nachhinein auf eine seit Jahren nicht mehr angefasste Seite zu packen, dann hat das nichts mit Verschwörungstheorie zu tun wenn man das anzweifelt. Das ist gesunder Menschenverstand. Erst Recht wenn besagte Firma bekannt dafür ist Zahlen falsch darzustellen und aktuell mal wieder zu Recht dafür zerrissen wird (80% digital). Ich hoffe das glaubst du auch nicht so einfach ohne den Hintergrund zu kennen.![]()

Schon äußerst absurd in was für Verschwörungstheorien ihr euch hier mittlerweile flüchtet. Ich bitte euch.dann hat das nichts mit Verschwörungstheorie zu tun wenn man das anzweifelt. Das ist gesunder Menschenverstand. Erst Recht wenn besagte Firma bekannt dafür ist Zahlen falsch darzustellen und aktuell mal wieder zu Recht dafür zerrissen wird (80% digital).
Schon äußerst absurd in was für Verschwörungstheorien ihr euch hier mittlerweile flüchtet. Ich bitte euch.
Sonys Geschäftsberichte sind Verschwörungen?
Nein?Sonys Geschäftsberichte sind Verschwörungen?
Offizielle zahlen sind Offizielle Zahlen wenn man die anzweifeln kann man genau so gut anzweifeln das Switch 2 sich angeblich so gut verkauft.
Evtl hat Nintendo einfach die Bilanz gefälscht um den hype anzufachen.
Glaubt man Offiziellen Zahlen nicht mehr muss man gar keine Verkaufszahlen Meldung mehr ernst nehmen![]()
Schon äußerst absurd in was für Verschwörungstheorien ihr euch hier mittlerweile flüchtet. Ich bitte euch.
Wenn es mit den 160 Mio. Switches nicht klappt, dann klappt's halt nicht. Klar, schade drum.

Die PS2 hat sich noch lange verkauft, als bereits die PS3 draußen war. Ich gehe mal davon aus, dass Sony die PS2 Zahlen zu dem Zeitpunkt egal waren.Die offiziellen Zahlen von Sony geben keine 160 Mio her, das ist der Punkt. Ein Interview und eine Webseite machen keine offiziellen Zahlen, da Sony sie nirgendwo belegen muss. Sonys Geschäftsberichten glaube ich, da sie diese auch legal vertreten müssen. Aber wir alle wissen doch wie locker Sony mit Zahlen umgeht - es ist schon sehr naiv die 160Mio zu glauben wenn Sony selbst sich nicht traut sie offiziell zu machen und sie zum Beispiel in ihren Geschäftsberichten augzunehmen.
Und kommt es dir nicht komisch vor dass Sony plötzlich nach über 10 Jahren 3 Mio Konsolen gefunden die Zahl auf 158Mio hochgeschraubt hat, nur um dann innerhalb von einem Jahr nochmal 2 Mio zu finden und sie auf 160Mio hochzuschrauben? Immer gerade dann wenn Nintendo diese Zahl offensichtlich erreichen wird?
Und es keine Verschwörungstheorie wenn man Zahlen anzweifelt die nicht belegt werden können. Das nennt man mitdenken, nur zur Info![]()