Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
frankreich hat nur 1:0 gegen paraguay gewonnen und jetzt wundert es, dass spanien nur 1:0 führt gegen ein team wie portugal?Hatte mir mehr von Spanien erhofft. Klar die gewinnen das 1-0 aber souverän und gut gespielt ist was anderes.
Was ist denn mit dem Teen Boy los?
Na ja fand es bei Paraguay schwieriger da die nicht Fußball spielen wollten und in der 85 Minute den ersten Schuß aufs Tor hatten bzw mit 9 Mann verteidigten.frankreich hat nur 1:0 gegen paraguay gewonnen und jetzt wundert es, dass spanien nur 1:0 führt gegen ein team wie portugal?

Puh viel besser waren sie nichtDas Spanien die Portugiesen nicht Abschlachten wird war von vorne herein klar. Da war die Erwartungshaltung der Medien völlig überzogen. Aber alles egal, das bessere Team ist weiter![]()
Erste Halbzeit war ausgeglichen. Portugal hat in der zweiten Halbzeit nichts mehr fürs Spiel getan.Puh viel besser waren sie nicht.
Wie gesagt wenn der früher den Ronaldo raushaut wäre mehr drinnen gewesen. Jacke wie Hose. Spanien im HF . Denn weder Belgien noch USA haben da ne Chance.Erste Halbzeit war ausgeglichen. Portugal hat in der zweiten Halbzeit nichts mehr fürs Spiel getan.
Mal sehen. Die USA spielen bisher ein sehr gutes Turnier. Klar die Trump Sache überschattet das jetzt leider. Belgien kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht einschätzen. Die sind aktuell wie ne Wundertüte.Wie gesagt wenn der früher den Ronaldo raushaut wäre mehr drinnen gewesen. Jacke wie Hose. Spanien im HF . Denn weder Belgien noch USA haben da ne Chance.
Nur mir dem Spiel heute Nacht tue ich mich schwer, da ich trotz der mauen Auftritte, Belgien es zutrauen und ihre Statistik gegen die Amerikaner stark ist. Halte sie auch für so ein KO-Spiel, trotz der wackeligen Abwehr und Probleme, für abgebrüht genug.
Das erste Spiel, bei dem ich mir sehr unsicher und unentschlossen bin.