Achtelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
frankreich hat nur 1:0 gegen paraguay gewonnen und jetzt wundert es, dass spanien nur 1:0 führt gegen ein team wie portugal?
Na ja fand es bei Paraguay schwieriger da die nicht Fußball spielen wollten und in der 85 Minute den ersten Schuß aufs Tor hatten bzw mit 9 Mann verteidigten.

Auch Humels hat es deutlicher erwartet vom Spiel an sich her. Nicht nur vom Ergebniss her

Damit ist mein Tipp raus. Dachte eigentlich, dass sich die Portugiesen mit einem unattraktiven Fußball irgendwie zum Titel mogeln, na ja. Recht unspektakuläres Spiel – der Treffer passt da ziemlich gut zu.

Spanien hat das heute souveräner gewonnen als wir damals 2014 im VF gegen Frankreich. Insofern passt das schon ;) Gegen Frankreich oder Argentinien dürfte es aber sehr schwer werden, eventuell auch gegen Tuchel-England

Wie gesagt wenn der früher den Ronaldo raushaut wäre mehr drinnen gewesen. Jacke wie Hose. Spanien im HF . Denn weder Belgien noch USA haben da ne Chance.
Mal sehen. Die USA spielen bisher ein sehr gutes Turnier. Klar die Trump Sache überschattet das jetzt leider. Belgien kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht einschätzen. Die sind aktuell wie ne Wundertüte.

Die erste Halbzeit war noch ok, da beide Teams ihre sehenswerten Chancen hatten, aber die Intesität und das Tempo war schon deutlich niedriger als erwartet. Portugal hat der Biss gefehlt und Spanien hält locker dagegen.

Spanien noch mit keinem Gegentor in dieser WM ist natürlich sehr krass.

Das Portugal in der Nachspielzeit den Ball nicht nach vorne haut, hat mich wirklich getriggert. Wenn man nicht mal das hinbekommt, ist das Ausschieden verdient.

Von Ronaldo kann man halten, was man will, aber zum Ende kann man vor seiner Karriere den Hut ziehen.

Bin gespannt, Italien 2006 Weltmeister mit 2 Gegentoren, ebenso die Franzosen '98. Italien kam glaube '90 sogar ohne Gegentreffer ins Halbfinale. Schon starke Werte.

Achtelfinale Tipps bisher alle top, läuft gut. :D Nur mir dem Spiel heute Nacht tue ich mich schwer, da ich trotz der mauen Auftritte, Belgien es zutrauen und ihre Statistik gegen die Amerikaner stark ist. Halte sie auch für so ein KO-Spiel, trotz der wackeligen Abwehr und Probleme, für abgebrüht genug.

Auf der anderen Seite auch wieder so ein Spiel, wo die locker fliegen können. xD Das erste Spiel, bei dem ich mir sehr unsicher und unentschlossen bin.

Da geht nicht viel bei den USA, Belgien sollte das ganz abgeklärt nach Hause bringen.

Oh man was ein dämlicher Freistoß.

Und Zack 1:2 na also.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom