Achtelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Und damit man mich richtig versteht, ich finde es vor allem eine Schande das sich das Team eben nicht dafür entschieden hat. Schwach!

Du kannst nicht alle zwingen LGBTQ+ inklusive Regenbogen und Co. zu lieben. Das stößt sich auch oft ab aufgrund von religiösen Glauben. Toleranz, ja. Auch was schwule Fussballspieler betrifft. Aber sowas sollte man nicht mit dem Holzhammer aufzwingen und einprügeln, erst recht nicht bei einer internationalen Fussballveranstaltung.

Nehmen wir an der Schiri pfeift pro USA? Die kommen weiter sportlich gesehen. Juckt das dann definitiv keinen nach der Geschichte
Ich sag's ja, Südkorea/Italien 2.0 incoming. :coolface:

Belgien halt auch bisher wenig überzeugend, einige Minuten ausgenommen. Wäre allerdings schon interessant zu sehen, wie der Verlauf wäre, wenn die Belgier früh gegen die USA in Führung gehen würden. :D

Du kannst nicht alle zwingen LGBTQ+ inklusive Regenbogen und Co. zu lieben. Das stößt sich auch oft ab aufgrund von religiösen Glauben. Toleranz, ja. Auch was schwule Fussballspieler betrifft. Aber sowas sollte man nicht mit dem Holzhammer aufzwingen und einprügeln, erst recht nicht bei einer internationalen Fussballveranstaltung.

Nein, natürlich nicht. Ich geh ja selbst auch auf keinen CSD. Aber dann sollen die das gleich sein lassen, wen es für sie nicht wichtig ist.
Das war ja mein Post.

Und btw ist das Thema in Quatar ein ganz anderes. Dort wird Homosexualität mit vielen Jahren Gefängnis bis zur Todesstrafe (Theoretisch) bestrafft.
Unter den Umständen muss man Stellung beziehen, meiner Meinung nach. Ansonsten macht man sich als deutscher Repräsentant total unglaubwürdig und lächerlich. Kann natürlich jeder anders bewerten

• Lob
Reaktionen: Avi
Nein, natürlich nicht. Ich geh ja selbst auch auf keinen CSD. Aber dann sollen die das gleich sein lassen, wen es für sie nicht wichtig ist.
Das war ja mein Post.

Und btw ist das Thema in Quatar ein ganz anderes. Dort wird Homosexualität mit vielen Jahren Gefängnis bis zur Todesstrafe (Theoretisch) bestrafft.
Unter den Umständen muss man Stellung beziehen, meiner Meinung nach. Ansonsten macht man sich als deutscher Repräsentant total unglaubwürdig und lächerlich. Kann natürlich jeder anders bewerten

Dann hätte das Deutsche Team aus Protest gleich fern bleiben, und nicht auch noch die Gastfreundschaftlichkeit von Quatar ausnutzen müssen. :nix:

Ronaldo vs Spanien
👀 👀 👀 👀 👀 👀
Das wird wild

yr8zu2il.png

Was für ein Quatsch du redest. Die rote Karte war mehr als berechtigt. Der Engländer berührt zwar zuerst ganz leicht den Ball, aber in der Situation so reinzugehen, war gefährliches Spiel und völlig übertrieben. Das nennt man gefährliches Spiel!

Zudem waren beide Elfmeter berechtigt. Kane haut den Mexikaner mit seinem hohen Bein um. Was soll daran kein 11m sein?

Letztendlich scheint England verdient weiter gekommen zu sein, da Mexiko zu ungefährlich war. Im nächsten Spiel würde ich mich freuen, wenn Norwegen auch die Engländer raushaut. Ich denke das Spiel wird auch auf Augenhöhe verlaufen.

Heute Abend gibt es mit Spanien - Portugal die interessanteste Partie. Eigentlich müsste Spanien das klar gewinnen. Mit klar meine ich nicht hoch. Portugal spielt mit einem Mann weniger und Spanien ist viel spielstärker bzw auch defensiv sehr stark.

Aufgrund der Brisanz des Duells, was schon fast einem Derby gleicht, kann aber natürlich viel passieren.
Das hat mit Quatsch nichts zu tun. Du hast einfach keine Ahnung. Beide gehen zum Ball, wohlgemerkt, Beide!! Gleichzeitig!! Der Mexikaner war eine Millisekunde schneller. Kane ist mit keinerlei Bewusstsein oder Absicht an das Bein des Gegners. Das ist ein lächerlicher Elfer und nichts anderes.

Der Einfluss betrifft nicht nur diese eine sportliche Entscheidung mit der roten Karte, sondern geht viel tiefer, was aber eigentlich auch ziemlich offensichtlich ist und dass nicht erst seit dieser WM. ^^

Aber egal, dass wird sonst Off Topic und mich persönlich interessiert diese Entwicklung auch nicht mehr.
Viel Spaß beim weiteren Turnier.
bin bei unserem arbeits kicktip turnier auf platz 2 von 36. ich geb ab heute keine tips mehr ab. jeder der dieses turnier noch stützt macht aktiv fussball kaputt.

-edit-
wobei ich das schon etwas schade finde. habe bisher alles von sonnet5 erledigen lassen und hätte gerne das endresultat gesehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Trainer Ronaldo früh rausnimmt dann geht was für Portugal. Ansonsten gute Nacht Ronaldo.
Hab ja gelesen das er in 4 Jahren im eigenen Land wieder möchte

Ronaldo hat auf einer PK selbst gesagt, dass diese WM seine Letzte sein wird. Vielleicht mal weniger Twitter-, Instagram-Mist lesen, sondern die offiziellen Meldungen anschauen.

Das hat mit Quatsch nichts zu tun. Du hast einfach keine Ahnung. Beide gehen zum Ball, wohlgemerkt, Beide!! Gleichzeitig!! Der Mexikaner war eine Millisekunde schneller. Kane ist mit keinerlei Bewusstsein oder Absicht an das Bein des Gegners. Das ist ein lächerlicher Elfer und nichts anderes.

(Fehlende) Absicht oder Bewusstsein schützt vor Strafe nicht. Natürlich wird der Langsamere bestraft. Guten Morgen.

Der mexikanische Keeper wollte Gordon nicht abräumen, aber er war langsamer. Immer diese Leute, die Fußball nur zur WM/EM schauen & keine Ahnung haben.

Ich freue mich, wenn die größeren Turniere Menschen Fußballfreude zugänglich macht, aber man ist danach auch froh, wenn fußballfremde Menschen wie du oder Avi kein Quark mehr verbreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Frankreich beantragt Annullierung von Olise-Gelb

Nachdem die FIFA die Rot-Sperre von US-Stürmer Folarin Balogun ausgesetzt hat, hat nun Frankreich die Annullierung einer klaren Fehlentscheidung beantragt: Es geht um die Gelbe Karte gegen Michael Olise im Spiel gegen Paraguay.
...
Wie die Nachrichtenagentur AFP nun erfahren haben will, hat der französische Fußballverband (FFF) bei der FIFA die Annullierung der Gelben Karte gegen Michael Olise beantragt. Sollte Olise im Viertelfinale gegen Marokko am Donnerstag in Foxborough erneut eine Gelbe Karte sehen, wäre er aufgrund der Fehlentscheidung Tantashevs nämlich im Falle eines Halbfinaleinzugs gesperrt. Bradley Barcola und Manu Koné waren gegen Paraguay ebenfalls verwarnt worden, allerdings für eindeutige Foulspiele.

Damit hätte ja keiner rechnen können, dass plötzlich andere auch auf die Idee kommen :kruemel:
Bitte tut es. Und bei allen anderen Sperren die noch Folgen werden auch.

Zurück
Top Bottom