Achtelfinale WM 2026

Wer kommt weiter?

• Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Und auch hier..was für ein Tor...aber...wir haben was? 3 Spieler mit 7 Toren...in der Ära, die durchdachter sein soll als alles davor? Das kann man mir keiner ernsthaft erklären. Es fallen zu viele Tore.
Die großen Spieler schießen ihre Tore. Hauptsache Argentinien gewinnt nix mehr. Außer die Fifa will Messi krönen 😉

ja den punkt versteh ich schon. aber der weltfussball verändert sich halt.

edit: haaland xD

Ja, aber..das verstehe ich ja...aber der Fußball soll doch professioneller werden....und dann hast du aber so Monster wie eben dem, der gerade getroffen hat, Messi und MBappe (und das sind schon 2 Generationen).....für mich ergibt das einfach keinen Sinn. Und auch imo offensichtlich, dass Stürmer heute mehr denn je das Spiel machen...das passt für mich logisch halt null zusammen...sicher auch weil ich Fußball auf hohem Niveau in der Jugend gespielt habe und mir noch das Gegenteil eingeredet wurde.

Einfach mal ernsthaft die Torschützenliste akutell betrachten...das ist doch Bullshit und ergibt keinen Sinn.

• Lob
Reaktionen: Avi
Und auch hier..was für ein Tor...aber...wir haben was? 3 Spieler mit 7 Toren...in der Ära, die durchdachter sein soll als alles davor? Das kann man mir keiner ernsthaft erklären. Es fallen zu viele Tore.

Würde ich so nicht sagen. Die Vorrunde ist mit dem neuen Format einfach völlig egal. Und nachdem das Feld in den letzten Jahrzehnten näher zusammengerückt ist, sind dieses Jahr wieder einige schwächere Mannschaften dabei.

Individuelle Klasse setzt sich halt im Sturm durch. Obwohl ich Mbappe höher einschätze von den Toren her wie Messi

Die großen Spieler schießen ihre Tore. Hauptsache Argentinien gewinnt nix mehr. Außer die Fifa will Messi krönen 😉

Ich bin ja Argentinien-Fan, aber mag Messi bekanntlich null...aber...ich finde die Torschützenliste bei der WM einfach befremdlich. Und letzte WM war es schon grenzwertig. Das ist mein Argument weil.....so offensichtlich imo. Muss doch jedem Fußabllfan langsam auffallen. Eigentlich wird einem in der Fußballtheorie erklärt, dass gerade defensiv viel mehr passiert...aber es fallen nicht weniger Tore als vor 80 Jahren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom